First: OneWorld ab HAM für 2660€ in die USA , auch über Ostern

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.318
1.142
BER
ok aber jetzt mal butter bei die Fische, wenn ihr die Wahl hättet für ~2400 im Direktflug in United Polaris oder für ~2700 in BA F via LHR zu sitzen, was wäre euer Favorit? Die F, einfach weil's witzig ist?

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.648
20.616
FRA
ok aber jetzt mal butter bei die Fische, wenn ihr die Wahl hättet für ~2400 im Direktflug in United Polaris oder für ~2700 in BA F via LHR zu sitzen, was wäre euer Favorit? Die F, einfach weil's witzig ist?
Die F einfach weil‘s F ist und insbesondere am Boden wirklich ein Erlebnis ist.

• Like
Reaktionen: chrini1

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.648
20.616
FRA
Es geht auch ab kleineren deutschen Flughäfen, z.B. HAJ

Anhänge

• IMG_5816.jpeg
    IMG_5816.jpeg
    386,4 KB · Aufrufe: 32

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Kommt darauf an. Wenn Urlaub dann sicher F auch wenn es etwas länger dauert, wenn ich knapp in der Zeit United - allerdings passiert mir das selten.

Warum?
Deutlich besserer Service am Boden, Concorde Room ist immer angenehm, und vor allem die kleinere Kabine. Das es dann TP mässig auch ein guter Deal ist kann man auch in Betracht ziehen.

• Like
Reaktionen: Pegasos und spremmse

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.318
1.142
BER
Kommt darauf an. Wenn Urlaub dann sicher F auch wenn es etwas länger dauert, wenn ich knapp in der Zeit United - allerdings passiert mir das selten.
Ja, war genau mein Gedanke. Aber ist für mich halb absolut null eine Urlaubsstrecke. Ich bleibe Team UA 963 :D

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.254
2.836
Europa
Zur Zeit macht OneWorld wirklich gute Preise
Habe für 4 Pax in C DUS-JFK in den Osterferien mit AA via LHR 7981,63 € bezahlt, für die Osterferien wirklich Top, früher für den gleichen Zeitraum 4000€ pro Pax

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
232
193
Mit einem F Ticket kommst du in den Concorde Room. Ist schon was anderes und auch die F Lounge ist besser als die C Lounge.
Danke! Im Concorde Room war ich noch nie!
Der einzige Unterschied zwischen der C und der F Lounge im Nordterminal ist derzeit, dass es in der F echten Champagner gibt und in der C wenig leckeren Cava.
Selbst das Essen ist identisch! Wir waren enttäuscht! Es wird auch kein Essen mehr in der F Lounge am Platz serviert. Nur Buffet!
Mein Stand ist von Oktober. Wir hatten einen längeren Aufenthalt in LHR und haben beide Lounges inspiziert.
Mit kleinen Kindern ist das Spielzimmer in der C-Lounge besser als in der F Lounge.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Danke! Im Concorde Room war ich noch nie!
Der einzige Unterschied zwischen der C und der F Lounge im Nordterminal ist derzeit, dass es in der F echten Champagner gibt und in der C wenig leckeren Cava.
Selbst das Essen ist identisch! Wir waren enttäuscht! Es wird auch kein Essen mehr in der F Lounge am Platz serviert. Nur Buffet!
Mein Stand ist von Oktober. Wir hatten einen längeren Aufenthalt in LHR und haben beide Lounges inspiziert.
Mit kleinen Kindern ist das Spielzimmer in der C-Lounge besser als in der F Lounge.
Ich war auch das letzte Mal Ende Okt. London, war aber nur in der F Lounge, es gibt eine deutlich größere Auswahl an Liquer, du kannst auch noch a la carte bestellen und bekommst es an den Platz gebracht, geht halt nur noch mit dem Handy.

Der Unterschied ist ähnlich LH Business / Senator Lounge, der eine sagt das ist riesig, dem anderen ist es egal.

An eine Bar an der Cocktails gemischt werden kann ich mich in der BA C Lounge nicht erinnern, war aber auch schon länger nicht mehr dort.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.442
14.715
IAH & HAM
Ich würde Polaris direkt nehmen. Ich fliege gerne mit BA F, und finde das Soft-Produkt besser als bei UA (das Hard Produkt ist nach meiner Meinung ziemlich nah beieinander), aber direkt schlägt Umsteigen fuer mich fast grundsätzlich. Und wenn man dann auch noch 300 Euro spart..... .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Concorde Room … :kiss:

Bis auf die Duschen. Da muss man sich mit dem gleichen Schrott abgeben wie die Gäste der First und Business Lounge.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar