First Time NYC

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.921
3.341
Europa
ANZEIGE
Mit Kind und Frau empfehle ich ein Auto
Lyft oder UBER
Kosten mit Lyft ca. 110/120USD ( von JFK Terminal 8 bis EWR in März 150 bezahlt)
kann von 45 Minuten bis 120 Minuten dauern

• Like
Reaktionen: Cflyer

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.227
3.731
New York & DUS
ich hänge mich mal hier in diesen Thread

Transit JFK - Jersey City (Downtown JC)
Ich bin ziemlich schmerzfrei was Nahverkehr angeht.
Diesmal sind aber Frau und auch Kind mit von der Partie und wir trudeln planmäßig erst um 22:30 Samstagabends in JFK ein. Zudem waren wir ein paar Jahre nicht mehr in NY.
Komme ich da einigermaßen gut mit Subway und Path hin oder sollte ich direkt ein Taxi oder Uber nehmen?
Subway und Path gehen - wobei es sehr spät wird und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das dann noch nach dem Flug machen mögt. Umsteigen wäre World Trade Center.

In Sinne der Family würde ich Lyft/Uber anschauen. Für drei Personen dürfte das auch gehen

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
719
947
ich hänge mich mal hier in diesen Thread

Transit JFK - Jersey City (Downtown JC)
Ich bin ziemlich schmerzfrei was Nahverkehr angeht.
Diesmal sind aber Frau und auch Kind mit von der Partie und wir trudeln planmäßig erst um 22:30 Samstagabends in JFK ein. Zudem waren wir ein paar Jahre nicht mehr in NY.
Komme ich da einigermaßen gut mit Subway und Path hin oder sollte ich direkt ein Taxi oder Uber nehmen?

Ankunft 22:30 und Du stellst ersthaft diese Frage? Ich haette da gleich ein Hotel am Airport gebucht und ware naechsten morgen weiter.

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
205
119
Kurzer Zwischenruf

Samstag gehts rüber. Ankunft kurz vor 23 Uhr am JFK.
Nach kurzem Studium der Waiting Times T8 werden wir vermutlich nen Uber nehmen.

• Like
Reaktionen: Andie007

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
205
119
tatsächlicher Transfer...
unser Kurzer hat auf Zug bestanden. Kurzes Wortgefecht da wir Alten nun doch lieber Uber wollten.
Aber da der kleine im Flieger sich die 2. Luft erschlafen hatte waren wir keine ernsthaften Gegner.

Also Busshuttle T8 Jamaica via Federal Circle (Airtrain fuhr nicht, KA ob wg Technik oder Strike)
E bis Mahattan
Path nach JC
hat ca 1,5 std gedauert da wir Glück hatten das immer jedes Verkehrsmittel gerade passend kam