Fischkochbuch

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ANZEIGE
Hallo,

bei uns im Lebensmittelgeschäft gibt es viele leckere frische Fische. Leider weiß ich nicht wie ich sie zubereiten kann. Hat jemand eine Empfehlung für ein Fischkochbuch (für Anfänger) und/oder tutorials? Danke.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.678
10.176
www.red-travels.com
ein spezielles Kochbuche habe ich nicht, nutze aber idR online findbare Rezepte, die mir gefallen, bspw. lecker, essen & trinken oder Chefkoch. Wenn man sich ans Rezept hält braucht man kein Tutorial, ausgenommen/filetiert sind die Fische ja meist schon.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Teubner und G&U haben gute Bücher mit kleiner "Werkkunde" und Rezepten in Kombi.
Das ist wichtig zur Präparation, zB Tipps zur Frische, Filetierung, Reinigung...