Fishermans Wharf Hotel - SF

ANZEIGE

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
187
30
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,
ich habe gerade mal nach Hotels in SF gesucht für Mai nächstes Jahr. Bin dort paar Tagen mit +1 und wollte mal eure Meinung hören.
Dieses Jahr (22) war ich im Rio FW, fand es aber nicht sehr spektakulär, aber auch nicht schlecht.
Nun stehe ich vor der Wahl:
Kimpton Alton
Hotel Zoe
Hotel Zephyr
oder wieder ins Riu

Hat jemand von euch die anderen Hotels schon besucht und kann dort ggf. Vergleiche ziehen?
Preislich liegen alle ja in etwa gleich.
 

Genfersee

Reguläres Mitglied
06.01.2013
96
18
Genfersee
Guten Tag zusammen,
ich habe gerade mal nach Hotels in SF gesucht für Mai nächstes Jahr. Bin dort paar Tagen mit +1 und wollte mal eure Meinung hören.
Dieses Jahr (22) war ich im Rio FW, fand es aber nicht sehr spektakulär, aber auch nicht schlecht.
Nun stehe ich vor der Wahl:
Kimpton Alton
Hotel Zoe
Hotel Zephyr
oder wieder ins Riu
Mein Tipp wäre das Argonaut.
Ich war da vor Covid ein paar Mal und jedesmal zufrieden. Die Lage ist auch Top mit Blick auf die Golden Gate.
 

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
187
30
Mein Tipp wäre das Argonaut.
Ich war da vor Covid ein paar Mal und jedesmal zufrieden. Die Lage ist auch Top mit Blick auf die Golden Gate.
Das Argonaut ist zu den von uns benötigten Daten leider unverhältnismäßig viel teurer, als dass es sich nicht lohnen würde. Daher die Auswahl auf die 4 beschränkt.. :/
 

floatplane

Reguläres Mitglied
04.03.2019
93
52
SFO
Würde das Kimpton nehmen, das ist ganz flott. Und das neue Restaurant (Abacá) ist wirklich gut!
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
War grad in der Gegend, die Hotels dort sind leider bis auf das Argonaut alle eher überteuert für das was sie bieten. Waren in der Wanderlust Suite im Zoe. Sehr zufrieden dort (vor allem das Personal) aber die Fenster sind eher wie Seidenpapier und gehen direkt auf die viel befahrene Straße inkl. Linienbusse ab 5 Uhr (alle Suiten dort btw.). Es gibt aber auch Zimmer zum Innenhof, die Suiten waren jetzt nicht übermäßig groß.