Fitnesszimmer im Hyatt Regency Chicago O‘Hare

ANZEIGE

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
ANZEIGE
Das Hyatt Regency bietet in ORD Fitnesszimmer an.
Konnte ich per Email als Globalist auch auf Punkte buchen.
Gerade in Corona Zeiten nicht schlecht, auch wenn man in das Gym hier hier nur mit Impfung reingelassen wird.

6AA1AF15-393B-4AFA-BEA2-3C388956F963.jpeg 51930756-39CA-46AF-96E7-76E642C0C5C9.jpeg
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.777
326
GVA
Das Hyatt Regency bietet in ORD Fitnesszimmer an.
Konnte ich per Email als Globalist auch auf Punkte buchen.
Gerade in Corona Zeiten nicht schlecht, auch wenn man in das Gym hier hier nur mit Impfung reingelassen wird.

Anhang anzeigen 169378 Anhang anzeigen 169379
Ergometer gibt es auch in den Seniour Suiten im Westflügel des IC Berlin, aber daraus direkt ein Fitnesszimmer zu machen ist vielleicht etwas over the top
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Ich hoffe es mal als Ironie anzusehen. Wenn nicht, dann ist der Post erst Recht überflüssig 😅
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Dazu fällt mir eine Geschichte ein: Einem Kollegen wurde ein Zimmer mit dieser Ausstattung mal auf einer Geschäftsreise in Boston ungefragt zugeteilt und er bemerkte das wirklich riesige Gerät erst, als er die Zimmertür aufschloss. Da er ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt, hat er das als grosse Unverschämtheit angesehen und wäre fast wieder abgereist. Es gab dann etliche Entschuldigungen und ein grosszügiges Zimmerupgrade, um die Situation wieder zu beruhigen.
Es ist also nicht jeder so begeistert, vor allem wenn es als Überraschung kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB