FKK in Florida ? Tipps?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.034
528
im Paralleluniversum
Versuchs damit:

- Hinfliegen
- Richtigen Strand finden
- Ausziehen und Wohlfühlen.

Mehr Tipps hab ich dazu leider nicht.
Ich will mein Umfeld nicht durch meine Anwesenheit auf einem FKK Strand in die Massenflucht treiben. Deswegen gehe ich da nicht hin...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
N

nouveau riche

Guest
In Florida dürfen noch nicht einmal 1-jährige Mädchen ohne Oberteil an den Strand.

Vielleicht bist Du in Frankreich doch besser aufgeoben, wenn Du dem Rüssel mal ein bisschen Sonne gönnen willst.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.096
505
münchen
ca 10 meilen ex south miami towards fort lauterdale gibt es houlover beach mit riesigem parkplatz an einem der wenigen unbebauten strandabschnitte - ca. 1 meile lang fkk pur inkl. strandkiosks aber auch schlangen in den baeumen :)

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Da wäre ich sehr vorsichtig .... z.b. in Manatee County sind sogar strings verboten ....
Und ob Touri oder nicht - es könnte unbequem und teuer werden, sowie für Ausländer der letzte USA Besuch gewesen sein....

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Haulover bei Sunny Isles ist der einzige FKK Strand in FL, den ich kenne- zumindest vom Vorbeifahren, ich war da noch nicht.
Ich finde ja, dass die meisten Menschen auch leicht bekleidet besser aussehen als nackt.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.034
528
im Paralleluniversum
Da wäre ich sehr vorsichtig .... z.b. in Manatee County sind sogar strings verboten ....
Und ob Touri oder nicht - es könnte unbequem und teuer werden, sowie für Ausländer der letzte USA Besuch gewesen sein....

Andererseits... wenn ich mir überlege, wer das Thema eröffnet hat, sollte man ihn vielleicht sogar ermutigen das zu versuchen.
Vielleicht haben wir ja Erfolg...
Soweit ich weiss, hat man aus USA Gefängnissen keinen Internetzugang... ;)

*tirilüüüü* :D

F

flyingking

Guest
In Florida dürfen noch nicht einmal 1-jährige Mädchen ohne Oberteil an den Strand.

Vielleicht bist Du in Frankreich doch besser aufgeoben, wenn Du dem Rüssel mal ein bisschen Sonne gönnen willst.

Ja , verstehe auch nicht warum man zumFKK in die USA fliegen will. Fliege lieber in liberalere Staaten

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.384
1.436
TXL
ca 10 meilen ex south miami towards fort lauterdale gibt es houlover beach mit riesigem parkplatz an einem der wenigen unbebauten strandabschnitte - ca. 1 meile lang fkk pur inkl. strandkiosks aber auch schlangen in den baeumen :)

wie muss man das denn jetzt verstehen ?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.346
4.689
GRQ + LID
Manchmal erinneren die Diskussionen hier an eine berühmte Aussprache eine meiner Landsleute.

Der Link im ersten Post erwähnt Pasco County in Florida, das ganz gezielt FKK Touristen anziehen möchte aus Deutschland, Frankreich, die Niederlande und das Vereinte Königreich, da es vor Ort schon eine langjährige Tradition von FKK gibt. Ich hoffe, die veranstalten keine Neptun- und Kamerunfeste, denn dann müsste mein Alter Ego eingreifen :) Schont die Augen der Nation! :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.718
12.758
FRA/QKL
Andererseits... wenn ich mir überlege, wer das Thema eröffnet hat, sollte man ihn vielleicht sogar ermutigen das zu versuchen.
Vielleicht haben wir ja Erfolg...
Soweit ich weiss, hat man aus USA Gefängnissen keinen Internetzugang... ;)

*tirilüüüü* :D
Genau, wir sollten ihn nicht so schamlos anlügen. ;)

Also OP, das geht ganz problemlos z.B. in Naples am Pier oder auf Santa Maria Island. Nix wie hin und Dödelchen in die Sonne hängen. Die Einheimischen sehen das gerne und werden sich diesem schönen Brauch schnell anschließen. Viel Spass. =;