Flatrate Ticket für umgerechnet 1300 EUR

ANZEIGE

TrailAndMore

Reguläres Mitglied
11.11.2014
25
0
Was haltet ihr von diesem Ticket?
Klingt eigentlich recht gut, weiß aber nicht, ob dies wirklich in diesem Umfang umsetzbar ist

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Ich denke schon, dass das rein aus BWL-Sicht funktionieren kann, immerhin ist es "nur" Economy und es dürfen maximal 4 Buchungen offen sein. Zudem wird das Ganze an eine gewisse Mindestvertragslaufzeit gebunden sein, nicht dass jemand das Ganze nur 1 oder 2 Monate nutzt, weil er in der Zeit sowieso sehr viel fliegen möchte.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich denke schon, dass das rein aus BWL-Sicht funktionieren kann, immerhin ist es "nur" Economy und es dürfen maximal 4 Buchungen offen sein. Zudem wird das Ganze an eine gewisse Mindestvertragslaufzeit gebunden sein, nicht dass jemand das Ganze nur 1 oder 2 Monate nutzt, weil er in der Zeit sowieso sehr viel fliegen möchte.

Nur 4 Buchungen offen? Mir doch Wurscht, wenn ich nur eine Woche voraus buchen muss.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.419
und wie läuft das mit der Verfügbarkeit?
Sagt auch leider nichts über Meilen, war ja wohl ein grosses Problem bei AA, dass sie das nicht ausgeschlossen hatten ;)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.322
11.190
irdisch
San Diego oder LA - Seattle und zurück? Alleine da gibt es sicher viele regelmäßige Passagiere, für die sich das lohnt. Falls man wirklich problemlos die Tickets kriegt. Vielleicht sind das Kontingente?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.419
so viele Tickets kriegt man da garnicht.
Für einen Mitgliedsbeitrag von 1500 Dollar im Monat, umgerechnet etwa 1300 Euro, können Passagiere so oft fliegen, wie sie wollen.

Die Aussage in der WiWo passt nicht, denn für das Geld bekommst Du max. eine überschaubare Anzahl von Flügen, aber nicht so oft Du willst. 7 Tage vorher, nur 4 Coupons offen, hier ist die Restriktion, mal von den extra-Gebühren abgesehen.

Und das aus den FAQ wäre wohl deren Traum
OneGo: Unlimited flying for one monthly cost

How far in advance can I book my flight?

You can book as far in advance as you’d like, given that you’ve paid for a OneGo package for the date that you’d like to fly. If you have paid for a OneGo package 3 months in advance, then you can book flights 3 months in advance.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Na wenn man sich da so durchliest kommen ja paar Dinge zusammen:

a) Gilt aktuell nur für eine bestimmte Auswahl an Routen an der Westküste der USA

b) Gilt nur für Discounted Economy - das heisst Verfügbarkeit muss gegeben sein

c) Zusätzlich "Strafen" für nicht wahrgenommene Flüge

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei 4 Legs die Woche wären das also im Monat bei Direktverbindungen 8 Roundtrips.

Discounted Economy wird sowieso in der USA an der Westküste für die meisten Strecken max. 200 USD kosten = 1600 Dollar. Eher weniger.

Das ganze loht sich also nun wirklich... gar nicht.