Flexiroam Guthaben über MM

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
707
1.039
ANZEIGE
Ich habe vor 2 Jahren den MM Service eines jährlichen Guthabens für Flexiroam in Anspruch genommen.
Dieses Jahr brauche ich das wieder,
finde dazu aber keinen Hinweis mehr in der MM App.
Kann mir jemand helfen dort hin zu kommen?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
Ich habe vor 2 Jahren den MM Service eines jährlichen Guthabens für Flexiroam in Anspruch genommen.
Dieses Jahr brauche ich das wieder,
finde dazu aber keinen Hinweis mehr in der MM App.
Kann mir jemand helfen dort hin zu kommen?
Ist auf der Kreditkarten Homepage mit Link zur Aktivierung.

• Like
Reaktionen: Gem

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
141
339
35
DRS
hidden fact, ich hatte (da keine verification eMail kam) das ganze 2 x versucht zu aktivieren und nach dem 2. Versuch dann erstmal abgewartet.

letztendlich kamen 2 Mails zurück und nun habe ich 6 Pakete für dieses Jahr.. :)

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.036
1.447
LEJ
hidden fact, ich hatte (da keine verification eMail kam) das ganze 2 x versucht zu aktivieren und nach dem 2. Versuch dann erstmal abgewartet.

letztendlich kamen 2 Mails zurück und nun habe ich 6 Pakete für dieses Jahr.. :)

Ich hatte voriges Jahr mein 3er-Paket in Anspruch genommen. Dann wollte ich ein Paket mit der Mastercard-Vergünstigung kaufen, aber der Mastercard-Rabatt war bei Flexiroam nicht hinterlegt, obwohl ich ja Anfang des Jahres das Paket aktiviert hatte. Ich hatte Flexiroam gefragt, die haben an die Bank verwiesen. Und bei der DKB braucht man ja nicht damit zu rechnen, dass man irgendwann einmal eine Antwort bekommt, Doch, ja, jetzt fällt es mir weider ein: Nach längerer Zeit hat sich die DKB im Okt. 2024 gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden solle, das Flexiroam-Angebot wird zum Herbst 2023 zur Verfügung stehen... Inzwischen hatte ich mir aber schon selbst geholfen - ich konnte ein zweites 3er-Paket aktivieren... Mal sehen, ob es dieses Jahr auch wieder mit 2 Aktivierungen klappt.

• Like
Reaktionen: HerthanerDD

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
652
564
good old THF
Ich hatte voriges Jahr mein 3er-Paket in Anspruch genommen. Dann wollte ich ein Paket mit der Mastercard-Vergünstigung kaufen, aber der Mastercard-Rabatt war bei Flexiroam nicht hinterlegt, obwohl ich ja Anfang des Jahres das Paket aktiviert hatte. Ich hatte Flexiroam gefragt, die haben an die Bank verwiesen. Und bei der DKB braucht man ja nicht damit zu rechnen, dass man irgendwann einmal eine Antwort bekommt, Doch, ja, jetzt fällt es mir weider ein: Nach längerer Zeit hat sich die DKB im Okt. 2024 gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden solle, das Flexiroam-Angebot wird zum Herbst 2023 zur Verfügung stehen... Inzwischen hatte ich mir aber schon selbst geholfen - ich konnte ein zweites 3er-Paket aktivieren... Mal sehen, ob es dieses Jahr auch wieder mit 2 Aktivierungen klappt.
Bei der MM - Flexi Promotion kann man sich auch die Frage stellen, ob eine eMail Adresse für alle Bedürfnisse reicht .-)

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.216
681
NUE

War bei mir auch so, allerdings für die alte SEN-CC, im März für die FTL-CC und im April für die neue SEN-CC („nur“ noch eine Einlösung/Mail). Also 5x 3x 1 GB. Bevor ich das letzte GB einlösen konnte kam heute:

„Upon reviewing your account, we have detected some inconsistencies concerning the redemption of your Mastercard plan. As part of our internal review process, we follow strict guidelines to ensure fair usage and adherence to our terms of service.

Therefore, we have temporarily placed your account on hold until further notice. Thank you for your understanding and patience during this time.“

🙈🙈🙈

• Wow
Reaktionen: HerthanerDD

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.332
262
Bad Soden / FRA
Ich habe das letztes Jahr genutzt, muss ich mich jetzt wirklich neu registrieren? Ich hab doch schon einen Account bei Flexiroam und bräuchte ja nur den Aktivierungscode...

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.036
1.447
LEJ
Ich habe das letztes Jahr genutzt, muss ich mich jetzt wirklich neu registrieren? Ich hab doch schon einen Account bei Flexiroam und bräuchte ja nur den Aktivierungscode...

Bei Flexiroam muss man sich nicht neu registrieren. Man muss nur jedes Jahr im Onlinkartenkonto den Code anfordern. Man bekommt die Vergünstigung natürlich auch mit bestehendem Flexiroam-Kundenkonto., wenn man einen neuen Code hat.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.216
681
NUE
Bei Flexiroam muss man sich nicht neu registrieren. Man muss nur jedes Jahr im Onlinkartenkonto den Code anfordern. Man bekommt die Vergünstigung natürlich auch mit bestehendem Flexiroam-Kundenkonto., wenn man einen neuen Code hat.
Wenn man gar nichts kauft und im selben Jahr mehrere Codes nutzt, besser neu registrieren (siehe oben).
Bis heute Abend gibt es mit „AUG50“ 50% Rabatt auf alles. Ist mir aber trotzdem zu teuer.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.036
1.447
LEJ
Wenn man gar nichts kauft und im selben Jahr mehrere Codes nutzt, besser neu registrieren (siehe oben).
Bis heute Abend gibt es mit „AUG50“ 50% Rabatt auf alles. Ist mir aber trotzdem zu teuer.

Bei mir ging es voriges Jahr ohne Probleme, mit bestehendem Konto 2x den M & M Code einzulösen. Es war unbeabsichtigt, ich wollte eigentlich ein Paket mit Mastercard-Rabatt kaufen, weil ich meine Pakete verbraucht hatte, aber offensichtlich, wenn man das 3er-Kontingent verbraucht hat, die Verknüpfung zu Mastercard gelöscht wird. Flexiroam konnte mir nicht weiterhelfen, also habe ich im Kartenkonto noch einmal einen Code angefordert, der mir dann 3 neue Pakete beschert hat. Und ja, Flexiroam ist teuer geworden. Ich hatte letztens ETravel SIM genutzt, das war deutlich preiswerter als Flexiroam und es gab auch noch einen Promocode. Auch das Handling der eSIM finde ich wesentlich einfacher als bei Flexiroam. Falls es die unentgeltlichen Pakete über die Mastercard bei der Deutschen Bank weiter gibt, werde ich Flexiroam dafür weiter nutzen. Kaufen werde ich dort aber nichts mehr, wenn das Preisniveau so hoch bleibt.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.036
1.447
LEJ

Scheint es auch heute noch zu geben, jede Stunde kommt eine Mail mit dem Hinweis auf die Aktion, was echt nervig ist. Ich werde wohl den Newsletter abbestellen, zumal es, abgesehen von den unentgeltlichen Mastercard-Paketen, günstigere Anbieter gibt.

• Like
Reaktionen: Nitus

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
209
46
FRA
ANZEIGE
300x250
Ich kann mich dort nicht mal registrieren - folgender Fehler. Hat das noch jemand? und wie konntet Ihr das loesen?

Anhänge

• Flexiroam.png
    Flexiroam.png
    91,7 KB · Aufrufe: 14