Fliegen in der C - Das erste mal

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
Warte nur ab. Obwohl ich noch nie C geflogen bin wäre ich sogar bereit nach meinem ersten Upgrade in die C (innerhalb der nächsten 2 Jahre) Cash in die Hand zu nehmen. Ich sage dir, das macht süchtig! :rolleyes: (Ich will nicht wissen, wie es dann beim ersten Mal in der F aussieht :D)
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hallo,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Flo und langjähriger Mitleser und Mini/Hobby/Studenten-(Viel)flieger (11 Flüge in 2014 alle touristisch, für die meisten von euch wohl eher ein Witz, aber in der Uni hat mir das schon so etwas wie einen Vielfliegerstatus eingebracht :) ) und habe es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden, auch bedanken wollten ich mich, da ich schon eine Menge nützliche Infos für das Fliegen hier erhalten habe.
Zu meinen Fragen: Ich habe es jetzt endlich geschafft über diverse Lufthansa- und Star Allianceflüge sowie Sonderaktionen genug Meilen bei M&M zu sammeln um mir eines der neuen Meilenschnäppchen in der C zu gönnen...

An dieser Stelle kann man eigentlich auch aufhören zu lesen...:)
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich vermute Juser Anne versucht die Worte "diverse Flüge, Sonderaktionen, langjährig" mit dem Begriff "Meilenschnäppchen" in einen syntaktisch sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Kann ich nur zustimmend unterschreiben. Hat uns schon eine Stange Geld gekostet. Und First auszuprobieren werde ich solange es geht vermeiden. ;) :D

Kann ich "leider" auch nur unterschreiben!!! Nach meinem ersten C Flug nach Australien vor ein paar Jahren gab es auf der Langstrecke (mit einer Ausnahme) nichts anderes mehr. Da gewöhnt man sich sehr schnell dran, man darf nur nicht darüber nachdenken, was der Spass kostet :eek:

Und ich habe mir immer gesagt, bloss nie First fliegen, selbst wenn einem ein Upgrade angeboten wird ( das hätte ich aber ganz sicher nicht ausgeschlagen :D). Jetzt habe ich mich hinreissen lassen, für April einen F Flug nach SFO zu buchen... Ich bin gespannt.

Sorry für das Ausschweifen... Ich würde den Fensterplatz nehmen, da ich da immer besser schlafen kann (am Gang bekommt man eher vorbei gehende Leute mit) und das erste Mal Upperdeck würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Geniesse die Flüge und vor allem Hong Kong!!!
 

flyingflo

Neues Mitglied
30.10.2014
13
0
ANZEIGE
300x250
Hallo, eine Frage habe ich noch: Und zwar fliege ich zurück HKG-MUC-HAJ am 22.03.15 und laut Sitzplatzreservierung sieht es nach neuer C aus, allerdings ist das ja nicht wirklich ein Indikator für die neue C... Auf dem Flug wird allerdings auch die Premium Eco verkauft und wenn ich das richtig verstanden habe, haben nur A346's mit neuer C auch die Premium Eco eingebaut oder? Falls ich falsch liege kann ich immerhin noch mal die berühmte Rutsche erleben :D