Flight Tracker Canada/USA

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Prima...
bin gerade in Calgary gestrandet über Nacht.
Der Flug nach FRA gestern 17:50 wurde erst 2x enteist, da die Runway jedoch noch voll Schnee war mussten wir warten...das führte natürlich dazu dass das Deicing wiederholt werden musste. Dann fiel dem Captain auf dass wir nach jetzt 3h Verspätung auch noch Nachtanken müssen, bis er schließlich den Flug abbrach weil die Crew ihre Arbeitszeit überschreiten würde...

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Prima...
bin gerade in Calgary gestrandet über Nacht.
Der Flug nach FRA gestern 17:50 wurde erst 2x enteist, da die Runway jedoch noch voll Schnee war mussten wir warten...das führte natürlich dazu dass das Deicing wiederholt werden musste. Dann fiel dem Captain auf dass wir nach jetzt 3h Verspätung auch noch Nachtanken müssen, bis er schließlich den Flug abbrach weil die Crew ihre Arbeitszeit überschreiten würde...

Wann geht dein Flug wieder raus? In welchem Hotel seit ihr untergebracht worden?

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Geplant ist derzeit 13:00, Ankunft in FRA am Samstag 06:00 (geht wohl nicht früher aufgrund des Nachtflugverbots).

Um das Hotel habe ich mich noch direkt im Flieger gekümmert, als klar war dass heute nichts mehr passiert. Ich wolllte micht nicht in die Schlange der vielen hundert Passagiere einreihen um irgendeinen Voucher zu bekommen. Ich habe mich daher selber in das "Radisson Airport Calgary" eingebucht.