Florida Golfküste (Naples bis Tampa Bay) Ende Oktober/Anfang November

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.059
940
ANZEIGE
Hallo allerseits,

Resturlaub muss weg, wir liebäugeln mit der Golfküste und kennen die auch gut. Allerdings waren wir da bisher nur April-Jul, diesmal wäre es Ende Oktober/Anfang November.

Man denkt natürlich auch sofort an Badeurlaub. Ist das noch möglich oder eigentlich schon zu kalt? Sowohl Baden als auch am Strand liegen...

Es sollte diesmal etwas entspannter sein und sicherlich werden wir auch das Eine oder andere machen, aber Ziel wäre es auch einige Tage einfach nur an verschiedenen Stränden zu entspannen (z.B. Clearwater, Caladesi, Fort de Soto, Siesta Key usw). Wenn das kritisch ist würden wir unser Reiseziel womöglich überdenken.

Freue mich über Eure Erfahrungen.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
270
58
HAM, FRA
Hallo. Schöne Ecke für Badeurlaub in Florida. Zu kalt ist es sicherlich nicht, das Meer wird deutlich über 20 Grad haben und die Tagestemperaturen liegen eher bei 25 Grad, in der Spitze auch noch Richtung 30. Also richtig warm, aber nicht mehr die schwüle Hitze des Sommers (welche Ihr ja aus Euren früheren Aufenthalten von Juni / Juli kennt). Jedoch könntet Ihr Oktober / November in das Ende der Hurrikan-Saison geraten (wird dann stürmisch und regnerisch).
 
  • Like
Reaktionen: reifel

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.859
929
Wir waren jahrelang immer um diese Zeit auf Marco Island. Wettertechnisch eine sehr schöne Zeit. Nicht mehr so heiß, angenehm. :) Wassertemperatur, absolut ausreichend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: