Florida Maut: Budget, Hertz oder Avis?

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
ANZEIGE
Unser Hertz Mietwagen hatte auch 28tmls runter. Das sieht man einem Mietwagen schon an aber technisch gut in Schuss.

Am Ende ist es ja auch ne Preisfrage. Hertz über ADAC gebucht war halt locker 300- 500€ günstiger als Alamo

Der Unterschied war zwar in den letzten Jahren - auch über ADAC - nicht so groß, aber schon in der Größenordnung von 100-150€. Jetzt ist Alamo Preisführer, wenn auch nur im unteren zweistelligen €-Bereich, aber ich hätte auch 100€ mehr bezahlt, wenn die Autos besser sind.
Mich haben über die Jahre die Preise und vor allem das skip the line durch Gold Member Programm weiterhin buchen lassen.

Losti

Neues Mitglied
26.02.2016
9
0
Oh man, bitte entschuldigt die extrem späte Antwort. Bei uns war einfach unglaublich viel los. Danke euch für all eure Erfahrungen und Tipps. Es wird wohl auf Hertz hinaus laufen. In der direkten Umgebung unseres Hotels gibt es nur Hertz, außerdem ist das über den ADAC eben doch um einiges günstiger. Auch wenn wir letztes Jahr an der Westküste eine ähnliche Erfahrung mit aberockten Hertz-Autos gemacht haben..

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.779
7.710
SNA
Bekannte von mir waren im April in Florida und hatten Alamo gewählt und somit Toll by Plate für die Maut. Maut-Abrechnung kam auch und war plausibel - jedoch flatterten letzte Woche zwei Briefe von Alamo ins Haus wegen Toll Violation in Höhe von 158 USD was ja bei oben genannten System (und auch durch die Abrechnung erwiesen funktionierendem System) gar nicht sein kann?!?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.478
2.001
Muss man claimen, allenfalls direkt bei der Toll-Betreiberfirma, die helfen dann.

Ich hatte was ähnliches - allerdings in Kalifornien. Da wurde aber seitens der Toll-Firma meine Goldengate-Durchfahrt nicht automatisch als bezahlt geflaggt, obwohl nachträglich innert der Frist bezahlt. Doku an Avis und die haben dann zurückbezahlt.