LX: Florida mit JetBlue

ANZEIGE

tango177

Reguläres Mitglied
20.03.2023
39
41
ZRH
ANZEIGE
Bin grad auf der Suche nach Flügen Richtung Florida (in C) im Dez/Jan und habe gesehen, dass LX diverse Routings mit Jetblue via JFK/BOS im Angebot hat. Scheint ja alles Eco zu sein.. Allerdings keine Aussagen über Sitzreservationen, Gepäcklimiten, Meilen, Punkte etc.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.532
1.465
Bin grad auf der Suche nach Flügen Richtung Florida (in C) im Dez/Jan und habe gesehen, dass LX diverse Routings mit Jetblue via JFK/BOS im Angebot hat. Scheint ja alles Eco zu sein.. Allerdings keine Aussagen über Sitzreservationen, Gepäcklimiten, Meilen, Punkte etc.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Wenn es wirklich ein Durchgangsticket von LX ist (und nicht irgendeine "Self Connect" Konstruktion eines Online Reisebüros) gilt die Swiss Freigepäckgrenze (allerdings ohne Statusvorteile) für Business auch für den Feeder. Sitzplatz könnten auf der Jetblue Buchungseite möglich sein, aber je nach Buchungsklasse kein präferierter Sitz.
Meilen und Statusvorteile gibt es bei dem Jetblue Flug nicht. Auch keine Lounge und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch kein Priority Gepäck bei der Ankunft in Florida.

Besser wäre es einen AC/UA Feeder zu finden, der dann auch in Business gebucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

tango177

Reguläres Mitglied
20.03.2023
39
41
ZRH
Wenn es wirklich ein Durchgangsticket von LX ist (und nicht irgendeine "Self Connect" Konstruktion eines Online Reisebüros) gilt die Swiss Freigepäckgrenze (allerdings ohne Statusvorteile) für Business auch für den Feeder. Sitzplatz könnten auf der Jetblue Buchungseite möglich sein, aber je nach Buchungsklasse kein präferierter Sitz.
Meilen und Statusvorteile gibt es bei dem Jetblue Flug nicht. Auch keine Lounge und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch kein Priority Gepäck bei der Ankunft in Florida.

Besser wäre es einen AC/UA Feeder zu finden, der dann auch in Business gebucht wird.
danke, hab nicht ernsthaft daran gedacht 3h in Eco zu sitzen und mich am Gate zuerst mit jemandem rumzuärgern ob mein Goflbag jetzt ohne Zusatzkosten mitkommt 🤔