ANZEIGE
Die Flottenpolitik von LH ist derzeit etwas skurril. Es werden ältere Flugzeuge aus der Wüste geholt und jüngere bzw. leistungsfähigere stehen gelassen.
Gutes Beispiel: die AIHI eine sehr alte 346 mit niedrigem MTOW ist aktiv, aber 5 Jahre jüngere 346 mit hohem MTOW stehen in TEV.
Genau das gleiche bei den A321, es stehen eine ganze Menge 321-200 in BUD rum und man fliegt mit den steinalten und weniger leistungsfähigen 321-100.
Gibt es hierfür einen Grund? Cycles oder Checks?
Gutes Beispiel: die AIHI eine sehr alte 346 mit niedrigem MTOW ist aktiv, aber 5 Jahre jüngere 346 mit hohem MTOW stehen in TEV.
Genau das gleiche bei den A321, es stehen eine ganze Menge 321-200 in BUD rum und man fliegt mit den steinalten und weniger leistungsfähigen 321-100.
Gibt es hierfür einen Grund? Cycles oder Checks?