Flüge CSO-MUC ab 01.12.2011 mit CSO City Fly

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Der Flughafen Magdeburg - Cochstedt hat heute bekannt gegeben, dass man ab 01.12.2011(!) eine Verbindung nach München in Eigenregie unter dem Namen CSO City Fly betreiben will!
Buchungsstart hierzu soll morgen(!!) sein, r/t Flugpreise beginnen bei 99,- EUR

Cochstedt betreibt München-Flüge selbst

T

tosc

Guest
Da wird OLT wohl nochmal nen Metroliner ausgraben ...

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Auf der Flughafen-HP gibts jetzt tatsächlich ein Formular, wo man den Flug buchen kann!
Nur steht da kein Preis dabei...

Und es sieht so aus, also würde die Maschine morgens nach München fliegen und abends wieder zurück...
Nur was macht die Maschine dann in München den ganzen Tag?

Z

Zurich Flyer

Guest
Auf der Flughafen-HP gibts jetzt tatsächlich ein Formular, wo man den Flug buchen kann!
Nur steht da kein Preis dabei...

Und es sieht so aus, also würde die Maschine morgens nach München fliegen und abends wieder zurück...
Nur was macht die Maschine dann in München den ganzen Tag?

Die steht rum und beobachtet die anderen Flugzeuge. Dann überlegt sich die Maschine ob sie auch von München aus eine Strecke bedienen soll, z. B. München-Bydgoscz

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
62
Nordpfalz
Die Strecke soll laut fvw.de ab dem 23.12. (!) Mo-Fr zweimal täglich bedient werden. Die "bereits sehr guten Buchungszahlen" stimmten den Flughafen-Geschäftsführer sehr optimistisch.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ob tatsächlich so viele Flugbegeisterte von dort nach MUC wollen? Ich unterstelle einfach mal dass die Aktion nur dazu dient andere Airlines anzulocken und die "sehr guten Buchungszahlen" lediglich ein erster Ansturm von Bekloppten (wie mir) sind die nur mal mit der Metro fliegen wollen :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.032
10.654
Dahoam
Mit dem zweiten Flug (laut MUCforum MUC-CSO 09:15-10:25, CSO-MUC 15:20-16:30) wird's aber interessant für die ganzen Flugverrückten ab MUC und solchen die über MUC anreisen und den Trip testen wollen...

Wäre eigentlich fast eine Sache einen Tagestrip ab MUC komplett mit Flugverrückten auszubuchen. So billig wird man vermutlich nicht mehr an einen Privatflug ab dem GAT kommen...

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Mit dem zweiten Flug (laut MUCforum MUC-CSO 09:15-10:25, CSO-MUC 15:20-16:30) wird's aber interessant für die ganzen Flugverrückten ab MUC und solchen die über MUC anreisen und den Trip testen wollen...

Wäre eigentlich fast eine Sache einen Tagestrip ab MUC komplett mit Flugverrückten auszubuchen. So billig wird man vermutlich nicht mehr an einen Privatflug ab dem GAT kommen...

Ich hab im Formular gerade mal versucht, ein bisschen mit den Daten rumzuspielen. Es kommt immer die Meldung, dass keine Plätze frei sind. Die können doch nicht immer ausgebucht sein, oder? (auch wenn ichs denen wünschen würde)

S.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich hab im Formular gerade mal versucht, ein bisschen mit den Daten rumzuspielen. Es kommt immer die Meldung, dass keine Plätze frei sind. Die können doch nicht immer ausgebucht sein, oder? (auch wenn ichs denen wünschen würde)

S.

Vielleicht mal eine Email hinschicken, nach meiner Erfahrung kommt da recht schnell eine Antwort..;)

Robiston

Neues Mitglied
04.03.2012
1
0
MUC

S.

Hattest du da mal angefragt? Ich habe das gleiche Problem. Da sogar schon für August 2012 alle Plätze ausgebucht sind :confused:, würd ich jetzt mal meinen, dass die IT-Probleme haben... oder?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Sommerflugplan wird in den kommenden Tagen zur Buchung freigegeben, dauert noch 4-5 Tage.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Hattest du da mal angefragt? Ich habe das gleiche Problem. Da sogar schon für August 2012 alle Plätze ausgebucht sind :confused:, würd ich jetzt mal meinen, dass die IT-Probleme haben... oder?

Da das mehr Neugier war, hab ich mich nicht weiter damit beschäftig. Wenn ich demnächst wieder in D bin, könnte ich mir das mal überlegen.

S.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.931
16.057
Heute feiertagsbedingt mit zwei Paxen auf MUC-CSO. Normaler Auslastung vier bis fuenf. Entweder, die scheffeln Geld zwischen MUC und BRN, oder das geht nicht lange gut.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.931
16.057
Jo, die grottige Auslastung, von der ich berichte, mag das uebliche Frisoergeschwaetz von Besatzungen sein. Aber lass es halt fuenf bis zehn Passagiere sein, dann deckt es sich mit meinem Hinflug noch mit Metroliner, da waren wir zu siebt. Mit Metroliner vielleicht gerade so darstellbar, aber Saab 340?

Time will tell...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Jo, die grottige Auslastung, von der ich berichte, mag das uebliche Frisoergeschwaetz von Besatzungen sein. Aber lass es halt fuenf bis zehn Passagiere sein, dann deckt es sich mit meinem Hinflug noch mit Metroliner, da waren wir zu siebt. Mit Metroliner vielleicht gerade so darstellbar, aber Saab 340?

Time will tell...

Ja, von einem wohl gerne gut vollen Metroliner auf eine sinnvoll einzusetzende Saab 340 zu springen, ist sicher mutig - man wird sehen.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.931
16.057
Fluege sind (derzeit?) nur bis einschliesslich 17.7. zu buchen. Wenn es das ist, was ich denke, ging es sehr schnell.