ANZEIGE
11.08. SFO-SEA UA SaschaT82
12.08. SEA-PHX US SaschaT82
12.08. PHX-PHL US SaschaT82
12.08. PHL-SJU US SaschaT82
13.08. SJU-PHL US SaschaT82
13.08. PHL-PHX US SaschaT82
13.08. PHX-SEA US SaschaT82
14.08. SEA-SFO UA SaschaT82
Kleiner Run?
11.08. SFO-SEA UA SaschaT82
12.08. SEA-PHX US SaschaT82
12.08. PHX-PHL US SaschaT82
12.08. PHL-SJU US SaschaT82
13.08. SJU-PHL US SaschaT82
13.08. PHL-PHX US SaschaT82
13.08. PHX-SEA US SaschaT82
14.08. SEA-SFO UA SaschaT82
Kleiner Run?![]()
"Klein" ist gut... meine Fresse, am 12./13. möchte ich nicht mit Dir tauschen... sich so einen Status holen, das ist hartes Brot...
Gab mal einen, der gönnte sich 5x SJU Run hintereinander![]()
Warum das? Ist die Destination bei US besonders billig?
Sag bloß, du kennst die SEA-SJU Runs nicht?![]()
![]()
Nein, kenn ich nicht... Der einzige "Run" den ich mal gemacht habe war ein RTW in FIRST in 8 Tagen. Aber "sinnlos" mit US Domestic Flügen den ganzen nordamerikanischen Kontinenten abfliegen, das wär mir dann doch zu blöd...
Wahnsinn so was, krass... Was kostet denn so ein Run?
Ist unterschiedlich. Steht bei einigen der Runs dabei. Bei der Planung hilft rcs.
Nein danke, sowas würd ich NIE machen... ich find das einfach nur krass (um kräftigere Worte zu vermeiden)...![]()
Teils ist es ein Run, ja.
Ich wollte mir eh in Seattle schon das ganze Jahr was anschauen, und San Francisco ist nicht so weit von Seattle
-> 11. August, ich fliege recht früh los und habe den ganzen Nachmittag/Abend.
Der Run selbst ist in First, Kosten sind unter dem eines TATL Return Fluges in Economy Deutschland-Westküste USA. Ohne das SFO-SEA Leg gibt es gut 30 000 Meilen (mit Exec Bonus).
SJU kann man sich auch mal anschauen, zumindest bissl in der Nacht.
Da ich in domestic First fliege, bekommt man auch Essen und sitzt bequem. Da ich nur mit Handgepäck reisen werde, wird das schon halbwegs passen ;-).
Ein RTW ist teurer und sicher auch anstrengender ;-). Einmal im Leben muss man auch was verrücktes machen. Ich brauch nur noch ne Ausrede für meine Freundin![]()
Kannst sie ja fragen ob sie mitkommen will
![]()
Nene die ist da gar nicht in den USA. Und ich glaube sie würde mir den Kopf abreissen, weil es irgendwie schon Geldverbrennung ist ;-). Die ist eh schon sauer, wenn ich von Flügen und Meilen rede, obwohl sie selbst sammelt. Liegt aber auch an der blöden Situation, dass sie noch in Deutschland ist und wir uns nicht so oft sehen ...