Flug ab SIN mit LH F welche Lounge?

ANZEIGE

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
ANZEIGE
Man checkt bei LH in T2 ein, geht durch die Passkontrolle, anschließend die Treppe hoch und ist in der Lounge. Direkter auf dem Weg zum Gate kann die Lounge kaum liegen..... Natürlich kann man auch woanders gegen Bezahlung einen Drink nehmen, aber darum ging es ja nicht. Du sagtest Du kannst Dir gerade in SIN was besseres vorstellen als in der Lounge abzugammeln und ich wüsste nicht wo man im T2 so viel besser seine Zeit verbringen kann als in der SKL Lounge......

Man kann natürlich aber auch in T2 in den Sonnenblumen garten/Kino/Konsolen&Computer spielen/ Livetv auf der Leinwand/ Kino etc besuchen. oder alternativ ins T3 im HR seine Zeit verbringen .... ;)
 

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
Um das wieder updaten .

Ich habe das Gefühl das LH extra bzw. erst im Flieger wieder den Upgrade durchführen will .Habe genau das gleiche im August in Sin erlebt . Beim Check in sagte ich das ich auf der Warteliste stehe von Y+->C darauf hin der Mitarbeiter von Sats . Wir sind Überbucht und zahlen sogar C-Y+ eine kompensation von 1000€ ( war sogar ein Schild ausgehändigt).
Ich war damals Silber und hatte keinen Loungezutritt . Als ich dann im Flieger im Flieger saß und mich schon gemütlich gemacht habe . kam ein Mitarbeiter der LH und hat gesagt das der Upgrade erfolgreich sei...
Hatte damals auch eine Email verfassen und eine Meilenkompensation bekommen von 15k
Laut dem Auslastungsthread sind noch 2 fööörst Platte frei .
Um zurück zukommen wodrauf ich hinaus will ist das Standart Prozedere bei LH?
 
Zuletzt bearbeitet: