Flug als Überraschung

ANZEIGE

holgor2000

Aktives Mitglied
24.03.2013
177
21
ANZEIGE
Erstmal großen Respekt, dass Du Deiner Freundin sowas schenkst. Das ist ja wirklich keine kleine Sache und mehr als ein Essen beim Italiener um die Ecke.

Ob es ihr gefallen wird oder nicht kann hier niemand sagen, da niemand die Person kennt. Es kann super werden, oder auch enttäuschend.
Zwecks Singapur hätte ich aber keine bedenken, da es in etwa "Asien light" ist, eine sehr saubere Stadt und alles in allem für uns Mitteleuropäer doch recht einfach und nicht zu extrem, finde ich.

Wegen dem Gepäck ist das so eine Sache. Natürlich kannst Du in SIN alles kaufen. Orchard Road lockt... ;) Lass schon mal das Limit der KK hoch setzen ;)

Zum Checkin Prozess kann ich sagen, dass wir bei einem Männerurlaub innerhalb der EU es schonmal geschafft haben, dass einer unserer Freunde nicht wusste, wohin es geht. Checkin haben wir alles gemacht. Da musste er nicht persönlich das einchecken, da online. Gut, wir sind nur mit Handgepäck geflogen und innerhalb der EU reichte auch ein Personalausweis.
Beim betreten des Gates durfte die Person nicht auf die Anzeigetafel schauen und gegen die Durchsagen gabs Musik über Ipod und Kopfhörer :)
Bis zum Landeanflug wusste er so nicht wohin der Urlaub geht. Selbst die Crew bei LH hat mitgespielt als sie es mitbekommen haben, dass da einer nicht weiß wohin es geht und zwischendurch was von Lagos gefaselt. Fand ich sehr cool ;)

Ciao

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
@w23jk......hab meiner +1 deine Story gestern erzählt. Von der Destination war sie begeistert, von der geplanten Umsetzung nicht:) Du kannst sie immer noch überraschen, wenn du ihr 2-3 Tage vorher sagst sie solle größtenteils was für warme Temperaturen um die 30 Grad einpacken, ohne das Ziel zu sagen. Oder noch besser...Singapur vergessen und stattdessen von LHR nach JFK/EWR weiterfliegen zum Christmas-Shopping. Da kann sie normal packen, wie sie möchte:) Singapur ist m.M keine Destination, wofür man explizit hinfliegt, da einfach zu weit in Eco. Kenne ausschließlich Leisure-Reisende, die dort Stopover gemacht haben (also vor/nach einer Asienreise oder vor einem Aufenthalt in Down Under)

Im Übrigen ist das Marina Bay Sands das Touri-Opfer-Hotel No. 1. Klar ist der Pool einzigartig und ich wollte ihn damals auch erleben. Allerdings haben mir zwei Kollegen zu lediglich 1 Nacht geraten. Im Nachhinein war es völlig ausreichend und ich war dankbar über die Info.

• Like
Reaktionen: AnneSommer
E

embraer

Guest
Im Übrigen ist das Marina Bay Sands das Touri-Opfer-Hotel No. 1. Klar ist der Pool einzigartig und ich wollte ihn damals auch erleben. Allerdings haben mir zwei Kollegen zu lediglich 1 Nacht geraten. Im Nachhinein war es völlig ausreichend und ich war dankbar über die Info.

Das kommt sehr darauf an. Wenn man es sich leisten kann, übernachtet man gerne ein paar Nächte dort ;)