ANZEIGE
Hallo
Hatte für nächste Woche einen Flug nach Barcelona von München, doch dieser wurde von der Lufthansa storniert und kein Ersatz Angeboten vom System. Nach 3 Tagen und 100 Versuchen einen an der Hotline zu erreichen, ging doch noch jemand ans Telefon. Der Mitarbeiter hat uns eine Umbuchung auf eine andere Airline oder einen späteren Flug Angeboten sowie Gutscheine. Als ich Frage, ob auch eine Stornierung des hin und Rückfluges möglich sei sagte er, ja das geht auch. Somit hab ich der Stornierung zugestimmt, da wir eigentlich eh nicht mehr Fliegen wollten. Dann hab ich gefragt was mit den Bahn Tickets ist und da wurde gesagt, darum kümmert sich die Stornierungsabteilung. Wenige Minuten später war die Mail da, wo nur Stornierung drin Stand, sonst nichts. Heute kam die Mail, das die Stornierung durch ist und das Geld nach über 2 Wochen überwiesen wird auf die Kreditkarte. In der Abrechnung stehten aber keine 60€ Bahn Tickets drin sondern nur der reine Flugpreise inklusive Steuern. Das kann doch nicht sein, das ich jetzt unverschuldet auf 60€ Schaden sitzen bleibe, weil das Bahn Tickets nicht geht ohne gebuchten Flug und andersherum auch nichts geht. Zumal es eigentlich 120€ Schaden sind, da meine Begleitung das gleiche Problem hat, wir aber einzeln gebucht haben.
Hatte für nächste Woche einen Flug nach Barcelona von München, doch dieser wurde von der Lufthansa storniert und kein Ersatz Angeboten vom System. Nach 3 Tagen und 100 Versuchen einen an der Hotline zu erreichen, ging doch noch jemand ans Telefon. Der Mitarbeiter hat uns eine Umbuchung auf eine andere Airline oder einen späteren Flug Angeboten sowie Gutscheine. Als ich Frage, ob auch eine Stornierung des hin und Rückfluges möglich sei sagte er, ja das geht auch. Somit hab ich der Stornierung zugestimmt, da wir eigentlich eh nicht mehr Fliegen wollten. Dann hab ich gefragt was mit den Bahn Tickets ist und da wurde gesagt, darum kümmert sich die Stornierungsabteilung. Wenige Minuten später war die Mail da, wo nur Stornierung drin Stand, sonst nichts. Heute kam die Mail, das die Stornierung durch ist und das Geld nach über 2 Wochen überwiesen wird auf die Kreditkarte. In der Abrechnung stehten aber keine 60€ Bahn Tickets drin sondern nur der reine Flugpreise inklusive Steuern. Das kann doch nicht sein, das ich jetzt unverschuldet auf 60€ Schaden sitzen bleibe, weil das Bahn Tickets nicht geht ohne gebuchten Flug und andersherum auch nichts geht. Zumal es eigentlich 120€ Schaden sind, da meine Begleitung das gleiche Problem hat, wir aber einzeln gebucht haben.