Flug bei Iberia gebucht FRA-DFW-MEX | Keine Adresse in den USA?

ANZEIGE

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
ANZEIGE
Hi,

ich habe soeben meinen Flug nach Mexiko via Iberia gebucht und soll jetzt eine Adresse in den USA abgeben:
1687304097888.png

Da ich da nur 4h bin um umzusteigen, frage ich mich, was ich dort angeben soll. Einfach die Adresse vom Flughafen (DFW)?
Jemand eine Idee?

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
OK vielen dank!
Kann ich beim ESTA dann das selbe angeben?
1687304704200.png

Oder muss ich eine neues Beantragen. Mein ESTA ist noch bis 2024 gültig.

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
358
409
NUE
Wenns noch gilt, gilts noch. Nichtmal die USA verlangen von dir, jeden Aufenthalt an derselben Adresse zu verbringen.
Aber interessant, dass jetzt auch Airlines eine Adresse wollen, was soll denn der Unfug?

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.098
3.415
CGN / MUC / ZRH / EWR
OK vielen dank!
Kann ich beim ESTA dann das selbe angeben?
Anhang anzeigen 216773

Oder muss ich eine neues Beantragen. Mein ESTA ist noch bis 2024 gültig.
Bei ESTA kannst du das eigentlich ignorieren und musst es nicht für jede Reise neu anpassen bzw. neu beantragen.

Wenns noch gilt, gilts noch. Nichtmal die USA verlangen von dir, jeden Aufenthalt an derselben Adresse zu verbringen.
Aber interessant, dass jetzt auch Airlines eine Adresse wollen, was soll denn der Unfug?
Airlines wollen bei US Flügen doch eigentlich immer die erste Aufenthaltsanschrift im Rahmen des APIS Check.

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
87
101
Hi,

ich habe soeben meinen Flug nach Mexiko via Iberia gebucht und soll jetzt eine Adresse in den USA abgeben:
Anhang anzeigen 216772

Da ich da nur 4h bin um umzusteigen, frage ich mich, was ich dort angeben soll. Einfach die Adresse vom Flughafen (DFW)?
Jemand eine Idee?
Ich habe da bisher stets die Flughafen-Adresse angegeben. Ist ja flott via Google zu finden und de facto auch einzig korrekte Angabe, wenn Du im Transit bist.