ANZEIGE
Hallihallo, also diesmal ist mir echt etwas doofes passiert.
Ich buche am Freitag um 17 Uhr einen Flug bei Expedia.de. Während dem Zahlungsprozess kommt die Fehlermedung "Tut uns leid.. Buchung ist nicht durchgegangen" (sinngemäß). Na gut.
10 Minuten später buche ich erneut und es funktioniert alles.
TADAAA: nun kommen 2 Mails mit 2 aktiven Buchungen.


Ich rufe sofort Expedia an, erkläre was passiert ist und man bestätigt mir die Stornierung und Rückerstattung der einen Buchung.
Nun sehe ich aber das auf meiner KK noch nichts gutgeschrieben wurde.
Auf meine Mail an Expedia antwortet man mir dass die Buchung zwar storniert wurde, aber die Rückerstattung nur dann erfolgt wenn ich innerhalb 24 Stunden nach Buchung stornieren lasse (was ich ja gemacht habe).
Was soll ich jetzt tun??
Ich buche am Freitag um 17 Uhr einen Flug bei Expedia.de. Während dem Zahlungsprozess kommt die Fehlermedung "Tut uns leid.. Buchung ist nicht durchgegangen" (sinngemäß). Na gut.
10 Minuten später buche ich erneut und es funktioniert alles.
TADAAA: nun kommen 2 Mails mit 2 aktiven Buchungen.
Ich rufe sofort Expedia an, erkläre was passiert ist und man bestätigt mir die Stornierung und Rückerstattung der einen Buchung.
Nun sehe ich aber das auf meiner KK noch nichts gutgeschrieben wurde.
Auf meine Mail an Expedia antwortet man mir dass die Buchung zwar storniert wurde, aber die Rückerstattung nur dann erfolgt wenn ich innerhalb 24 Stunden nach Buchung stornieren lasse (was ich ja gemacht habe).
Was soll ich jetzt tun??