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Liebes Forum,
am letzten Donnerstag wollte ich VIE-FRA fliegen. War sehr zeitig am Flughafen, als ich mein Gepäck abgegen wollte, sagte man mir, mein Flug sei aus technischen Gründen gestrichen. Bin dann in VIE zum Austrian/Lufthansa Ticket Schalter, dort hatte sich schon eine ordentliche Schlange gebildet. Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter hat dann erstmal alle Gestrandeten zurechtgewiesen, dass man sich doch bitte richtig an die Schlange anstellen soll. Nach 90Minuten hatte ich dann einen Platz morgends am nächsten Tag, die Damen am Ticketschalter waren aber gnadenlos überfordert. Alles in allem war es eine Katastrophe.
Mich würde interessieren, was andere hier für Erfahrungen mit dem Lufthansa Service in so einer Situation gemacht haben.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass diese Fluglinie auf solche Fälle halbwegs vorbereitet ist.
Außerdem würde mich interessieren, wie unbürokratisch die Lufthansa in solchen Fällen eine Entschädigung gewährt.
am letzten Donnerstag wollte ich VIE-FRA fliegen. War sehr zeitig am Flughafen, als ich mein Gepäck abgegen wollte, sagte man mir, mein Flug sei aus technischen Gründen gestrichen. Bin dann in VIE zum Austrian/Lufthansa Ticket Schalter, dort hatte sich schon eine ordentliche Schlange gebildet. Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter hat dann erstmal alle Gestrandeten zurechtgewiesen, dass man sich doch bitte richtig an die Schlange anstellen soll. Nach 90Minuten hatte ich dann einen Platz morgends am nächsten Tag, die Damen am Ticketschalter waren aber gnadenlos überfordert. Alles in allem war es eine Katastrophe.
Mich würde interessieren, was andere hier für Erfahrungen mit dem Lufthansa Service in so einer Situation gemacht haben.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass diese Fluglinie auf solche Fälle halbwegs vorbereitet ist.
Außerdem würde mich interessieren, wie unbürokratisch die Lufthansa in solchen Fällen eine Entschädigung gewährt.