UA Mileage Plus: Flug Houston - Rostock - Houston im Februar 2016

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Ich probiere im Moment einen amerikanischen Freund zu einem fixen Datum nach Rostock zu bekommen. Er ist Platinum bei UA MP und hat ca. 250000 Meilen dort aktuell zur Verfügung. Traumrouting wäre am 18.02 IAH-MUC-RLG zu fliegen, am 21.02 RLG-MUC und am 22.02 MUC-IAH. Leider geht das wohl nur zu einem massiven Aufschlag an Meilen. Möglich wäre 17.02 IAH-MUC und am 18.02 MUC-RLG sowie 21.02.RLG-MUC und am 23.02 MUC-IAH. Problem hierbei ist das dieses Routing ihn ordentlich Urlaubstage kosten würde, was für Amerikaner ja ein anderes Thema ist als für uns und er länger allein in MUC rumhängen müsste als in RLG zu sein. Hat noch jemand eine Idee wie man Ihn irgendwie nach RLG, HAM, SXF oder Frankfurt in Business bekommt? Wir haben schon einige Varianten probiert, allerdings ist dann entweder Business Class nicht Verfügbar oder es beinhaltet 4 bis 5 mal umsteigen. Wir haben nur über das Online Tool von MP gesucht, vllt zeigt dies ja auch nicht alle Optionen innerhalb der Star Alliance an?

Wäre super wenn uns jemand weiterhelfen könnnte.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Wobei die in Eco locker zu bekommen sind ex MUC zu unseren Wunschdaten. Leider kommt mein Kumpel nicht am 18/19.02 nach München und am 22 von München nach Houston durchgehend in Business (zumindest zeigt das UA MP online nichts besseres an).

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Es wäre auch super zu wissen welche Airlines bei United MP online als Prämienflüge angezeigt werden?

Fide

Reguläres Mitglied
26.01.2014
97
2
Es wäre auch super zu wissen welche Airlines bei United MP online als Prämienflüge angezeigt werden?

Na ja, Du bekommst UA Flüge , LH Flüge, 4U und so weiter angezeigt. Wobei nach RLG, ist eh nicht mehr relevant.

Ich denke mal, Du suchst nach Flügen mit einem saver award, ansonsten ist ja was verfügbar.
Was geht ist am 18.2. nach Hamburg und z.B. am 22.2 von Köln aus zurück. Da sind dann zwar interamerikanisch Anschlussflüge in Eco, aber wenn er Platinum ist, kann er ja vielleicht noch ein upgrade gewinnen. Man ja dann von RLG nach CGN ein 4U Ticket kaufen. (alternativ mal STR probieren)

Meine Erfahrung mit UA Tickets ist, dass sich manchmal noch einen Flug auf 4U relativ einfach reinbasteln lässt, auch für so Strecken wie CGN - PRG. Also spiel mal, ob sowas wie RLG-CGN-LHR-IAH geht oder STR

• Like
Reaktionen: hams