Flug im Urlaub verlängern

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
ANZEIGE
Ich habe bisher noch nie mehr als 150€ für die Umbuchung bezahlt. Vielleicht liegt es daran das ich wenig mit LH unterwegs bin.

Ansonsten zu Reisebürofraktion:

Ihr habt recht ein Reisebüro kann eine Menge für einen Reisenden tun, tun sie jedoch in der Regel nicht, weil dort in erster Linie Pauschalreisen verkauft werden.

Auch das ist falsch. Reisebüros sind durchaus spezialisiert!
Vielleicht hast Du nur nicht das richtige gefunden!

Hier im Forum ist zum Beispiel ein Reisebüro aktiv, dass sehr kompetent sich mit Flugtarifen auskennt.
Es gibt aber auch offline einige sehr gute Experten im Bereich Fernreise oder Linienflug.

Es gibt sogar Geschäftsreisebüros! Die buchen nur sehr selten Pauschalreisen!
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Auch das ist falsch. Reisebüros sind durchaus spezialisiert!
Vielleicht hast Du nur nicht das richtige gefunden!

Hier im Forum ist zum Beispiel ein Reisebüro aktiv, dass sehr kompetent sich mit Flugtarifen auskennt.
Es gibt aber auch offline einige sehr gute Experten im Bereich Fernreise oder Linienflug.

Es gibt sogar Geschäftsreisebüros! Die buchen nur sehr selten Pauschalreisen!

Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann wüsstest du das ich alle meine Flüge über ein Reisebüro buche.

Und ich bleibe dabei, mind. 80% - 90% aller Reisebüros in D können die Pauschalreisen verkaufen, aber bei speziellen Flugtickets sind sie überfordert.
 
  • Like
Reaktionen: Heruur

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Und ich bleibe dabei, mind. 80% - 90% aller Reisebüros in D können die Pauschalreisen verkaufen, aber bei speziellen Flugtickets sind sie überfordert.

Gerüchtehalber - so wurde mir kolportiert - gibt es nicht nur Reisebüros die solch' speziellen Sachen machen, sondern darüberhinaus von ihrer Kundschaft auch als fähig beurteilt werden.

:rolleyes:
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Gerüchtehalber - so wurde mir kolportiert - gibt es nicht nur Reisebüros die solch' speziellen Sachen machen, sondern darüberhinaus von ihrer Kundschaft auch als fähig beurteilt werden.

:rolleyes:

Stimmt, das ist eben nicht die Regel bei Reisebüros, sondern eher die Ausnahme. Habe ich doch bereits mehrfach geschrieben.

Die Empfehlung "buch das im Reisebüro" taugt nur wenn man auch ein kompetentes Reisebüro benennt.