OZ Asiana Club: Flug mit Meilen von MM Buchen und Meilen bei OZ sammeln

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Hallo verehrte Gemeinde,
ist es möglich bei MM einen Flug zu buchen und die Meilen die dabei gutgeschrieben werden bei OZ Gutschrift zu erhalten?

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
Hallo Trekstore,

meinst du, dass du mit den Miles and More Prämien Meilen einen Flug bei Asiana buchen möchtest? Dein Post ist nicht ganz verständlich.

Gruß

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Hallo,
Ich meine bei miles and more mit Meilen Buchen. Aber bei Asiana gut schreiben lassen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man auch Prämien Flüge gutgeschrieben bekommt? Wenn dem nicht so ist hat sich meine Frage erledigt.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Nein.
Meilentickets buchen in den Buchungsklassen O (First), I (Business), R (Premium Eco), X (Eco).
Diese Buchungsklassen sind auch bei OZ vom Meilensammeln ausgeschlossen.

https://flyasiana.com/C/DE/DE/contents/information-on-earning-star-alliance-miles

Danke Petz für die Beantwortung der Eingangsfrage in einer Form, die dem Nächsten der danach sucht eine hilfreiche Antwort liefert. Solange man hier auf solche Anfängerfragen lediglich mit Unverständnis statt konkreten Hinweisen antwortet, werden die Fragen wohl immer wieder kommen... Bleibt nur zu hoffen, dass Anfänger auch sinnvoll die Suche bedienen.

• Like
Reaktionen: Petz
A

Anonym-36803

Guest
Danke Petz für die Beantwortung der Eingangsfrage in einer Form, die dem Nächsten der danach sucht eine hilfreiche Antwort liefert. Solange man hier auf solche Anfängerfragen lediglich mit Unverständnis statt konkreten Hinweisen antwortet, werden die Fragen wohl immer wieder kommen... Bleibt nur zu hoffen, dass Anfänger auch sinnvoll die Suche bedienen.

Was genau ist daran unkonkret?
Meinst Du das ernst? Mit Meilen gebuchte Flüge geben keine Gutschrift.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.