Groupe Air France-KLM: Flug nach Buenos Aires am 22.08. ab Düsseldorf mit AF

ANZEIGE

Hilal

Neues Mitglied
21.08.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo, fliegt jemand diese oder nächste Woche nach Buenos Aires und würde ein paar Schuhe (Marke Timberlands, Größe 44, Gewicht ca 1 kg) mitnehmen gegen Zahlung von 70,00 Euro? Ein Freund hat sie vergessen, und es ist superschwierig neue in Argentinien zu bekommen. Es sind nur Schuhe (und wenn möglich ein zwei Tafeln Schokolade). Er (Staatsanwalt, sicherer Empfänger ) würde sie am Flughafen in Buenos Aires abholen? Ich würde sie selbszverständlich pünktlich zum Flughafen in Düsseldorf bringen. Der Grund, warum ich sie nicht per Post schicke ist die Unsicherheit und die langen postlaufzeiten.
würde mich über jede Rückmeldung freuen. Herzliche Grüße
 

Hilal

Neues Mitglied
21.08.2022
2
0
Selbstverständlich kann er fliegen, was er will. 😂 die Destination muss nur Buenos Aires sein 😊