Flug nach Chicago von HAM - welche Airline?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

teutates

Neues Mitglied
03.02.2025
2
5
ANZEIGE
Moin Forum,

ich bin neu hier und habe hoffentlich das richtige Unterforum genommen.

Im Oktober möchte ich gerne nach Chicago zum Marathon fliegen. Welche Strecke ab Hamburg und welche Airline würdet Ihr empfehlen?

Mit Lufthansa über FRA und Economy Basic komme ich aktuell auf 1250€. Sitzplatzreservierung kommt sicherlich noch dazu. Ist der Preis angemessen? Ist Lufthansa noch so gut oder sollte man eine andere Airline auswählen? Alternativ wäre noch der Flug mit United möglich. Oder BA über London.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß,
teutates

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.509
2.909
ZRH/STR
Economy Basic komme ich aktuell auf 1250€.
Finde ich teuer. Habe auf die Schnelle im Oktober zB flüge ab HAM mit LOT um die 800€ mit Gepäck gefunden. Dafür halt etwas Umweg, und nicht jeden Tag zu guten Zeiten möglich, aber an einigen.
Jedenfalls meiner Meinung nach eine gute Airline.

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
182
110
Besser als hier im Forum nachzufragen, ist es, sich mit Hilfe irgendeines Online-Dienstes wie skyscanner.de oder momondo.de o.ä. nach Preisen und Verbindungen umzusehen und dann ggf direkt bei der Airline buchen. Wenn du Marathon laufen willst, dann brauchste auch was zum Umziehen und die 8kg freies Handgepäck bei der LH ohne Aufgabegepäck sind dann eher suboptimal, also nimm besser einen Tarif mit Aufgabegepäck inkludiert.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.339
2.201
Wenn du eh Economy (Basic/Light/whatever) buchst, würde ich es auf der Strecke ausschließlich vom Preis und den Flugzeiten abhängig machen und den Namen der Airline, die den Flug ausführt, hinten an stellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.