Flug nach Singapur

ANZEIGE

sunny75hh

Neues Mitglied
13.01.2012
6
0
Hamburg
ANZEIGE
Wir möchten etwa am 25.02.23 nach Singapur (bis 15.03.)
Hat jemand einen Tipp, wann/ wo gute Tickets zu kaufen sind? Gibt es vielleicht Offerten zwischen Weihnachten und Silvester? Vielleicht hat jemand Erfahrungen aus vergangenen Jahren.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.115
20.079
FRA
Hier posten und die Regeln bitte beachten:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand einen Tipp, wann/ wo gute Tickets zu kaufen sind?
Am besten direkt bei der Airline und nicht bei dubiosen Online-Anbietern.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.016
9.988
LEJ
Die Frage an sich ist für Singapur schon falsch gestellt.
1. Was macht man nahezu drei Wochen in SIN, ich weiß es nicht.
2. Ein Stopover ist eine Option.
3. Es könnte auch ein anderes Ziel in der Ecke sein. Von dort aus nach SIN gibt es genug LCC
Wenn der TO sich erstmal darüber Gedanken macht, wäre ihm und anderen schon mal geholfen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

sunny75hh

Neues Mitglied
13.01.2012
6
0
Hamburg
Danke für eure Antworten.
Zunächst der Hinweis, dass man 10 Posts gemacht haben muss. Nun ja, da bin ich ja nun dabei. Vorher hatte ich keine Fragen. Vielleicht werden es ja bald 10. Hoffentlich.

Dann zur zweiten Frage: Sehr wohl habeich mit Gedanken gemacht:
Wir gehen auf Kreuzfahrt von/ nach Singapur. Ein paar Tage vorher noch vor Ort, schon sind fast 3 Wochen um. Eigentlich ist doch auch der Grund egal. Ich könnte ja auch Familie oder Freunde besuchen, die dort wohnen.

Danke für euren Support..

Die Frage an sich ist für Singapur schon falsch gestellt.
1. Was macht man nahezu drei Wochen in SIN, ich weiß es nicht.
2. Ein Stopover ist eine Option.
3. Es könnte auch ein anderes Ziel in der Ecke sein. Von dort aus nach SIN gibt es genug LCC
Wenn der TO sich erstmal darüber Gedanken macht, wäre ihm und anderen schon mal geholfen.

Antwort.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.963
13.719
Trans Balkan Express
Wir gehen auf Kreuzfahrt von/ nach Singapur. Ein paar Tage vorher noch vor Ort, schon sind fast 3 Wochen um. Eigentlich ist doch auch der Grund egal. Ich könnte ja auch Familie oder Freunde besuchen, die dort wohnen.
Der Termin ist ja bald. Daher Suchmaschine bedienen, dann bei einer renommierten zuverlässigen Airline direkt buchen mit genügend zeitlichem Puffer zur Kreuzfahrt. Wie @juliuscaesar schon geschrieben hat: Hände weg von OTAs und von Airlines mit schlechter telefonischer Hotline. Auch sollte die Frequenz der betreffenden Airline in Richtung SIN hoch sein, falls mal ein Flug ausfällt. Denn wenn es schief geht, ist das Schiff weg.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.963
13.719
Trans Balkan Express
Ach ja und ganz wichtig (und vollkommen ernst gemeint): genügend Schlüpper, Badesachen und was sonst so wichtig ist ins Handgepäck. Gepäckmitnahme ist aktuell nicht überall eine Erfolgsgeschichte.

• Like

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.016
9.988
LEJ
Dann zur zweiten Frage: Sehr wohl habeich mit Gedanken gemacht:
Der Reisegrund spielt eine westliche Rolle für einige Orte auf der Welt.
Singapur gehört dazu.
Nach längstens 5 Tagen ist man in SIN durch.
Beim Ticket lässt sich gut kombinieren. SIN mit Malaysia, Thailand oder Bali. Was ist Start und was Ende?
Darauf hin zielt meine für dich wahrscheinlich blöde Frage. Gibst du eine solche Information weiter, können die, die sich um deine Belange eine Kopf machen, darauf einstellen. Manche hier denken auch um die Ecken und sogar noch weiter.

Oder anders gesagt: Auf die Frage, welches neue Auto sich eine Frau kaufen will, kommmt von ihr meist die Antwort "es soll ein rotes sein".

• Like