Flug Neuseeland 2016

ANZEIGE

A3Raser

Neues Mitglied
16.06.2015
4
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

wir planen im Februar oder März 2016 nach Neuseeland zu fliegen.

Um einen guten Flugpreis zu bekommen haben wir bei Skyscanner eine Suche gestartet und bekommen eine Preisbenachrichtigung
wenn der Preis günstiger geworden ist.

Gibt es noch andere Alternativen um jetzt schon einen günstigen Preis für 2016 zu bekommen? Andere Internetseiten?Travel-Deals? App´s

Vielen Dank im voraus.

MfG

Thomas

A

Anonym38428

Guest
Hier mitzulesen schadet nicht. Grundsätzlich ist das in der Hochsaison - sobald ein Flug mit halbwegs brauchbaren Zeiten und Airlines für unter 1000€ buchbar ist, würde ich zuschlagen und nicht zögern.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.265
1.278
Gibt es noch andere Alternativen um jetzt schon einen günstigen Preis für 2016 zu bekommen? Andere Internetseiten?Travel-Deals? App´s

Ich kenne keine bessere Quelle fuer optimiertes Reisen als den VFT.
Je nach Deinen Vorlieben, z.B. Serviceklasse, Allianzen, Stopovers, eastbound vs westbound, solltest Du auch andere Abflughaefen als den naechstliegendsten beobachten.

phoenixMILE

Neues Mitglied
24.09.2014
2
0
Es gibt einige Websites, die sich darauf spezialisiert haben, günstige Flugangebote zu veröffentlichen. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dort regelmäßig mitlesen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dort etwas für genau dein Reiseziel zu finden, ist nicht sehr hoch. Also vielleicht zu viel Aufand.

Hier die Websites, bei denen ich regelmäßig mitlese (geordnet von gut nach weniger gut):

http://www.secretflying.com/
Urlaub & Reiseschn
Exbir
MightyTravels | Mighty Savings (Airfare Deals, Rewards Cards, Credit Cards)
Error Fares & Fuel Dumps
Fly4free.com – daily tips for cheap flights, air tickets and other travel deals
Travel-Dealz.de » Deine täglichen Reiseschnäppchen

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
https://www.chimpando.com/de

Die besten Flüge dank "Crowdsourcing"

Nachdem Sie Ihre Anfrage gestartet und bezahlt haben (ab 30€), konkurrieren unsere Experten miteinander und versuchen sich gegenseitig zu unterbieten, um für Sie den besten Flug zu finden. Der Experte mit dem besten Angebot (das Sie auswählen) erhält einen Teil der Gebühr.

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Hallo liebe Gemeinde,

wir planen im Februar oder März 2016 nach Neuseeland zu fliegen.

Um einen guten Flugpreis zu bekommen haben wir bei Skyscanner eine Suche gestartet und bekommen eine Preisbenachrichtigung
wenn der Preis günstiger geworden ist.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Thomas

Ich persönlich nutzte sehr gerne KAYAK (gehört glaube ich mit Skyscanner irgendwie zusammen). Außerdem bietet AIR NEW ZEALAND sehr guten Service und immer wieder gute Angebote für Flüge nach Neuseeland... Von Zeit zu Zeit vllt. einfach mal checken auf deren Website.