Ja, das Problem hatte ich auch schon. Wer hat denn das Ticket ausgestellt? Bei mir war einmal LH der Ticketaussteller, dementsprechend fand ich die Buchung dann im LH-System wieder.Hi!
Heute kommt immer wenn ich meinen Flug bei Brussels Airline einsehen möchte, kommt die Fehlermeldung
There was an error while processing your request.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ja, die SN-Experten schaffens seit Monaten nicht - den Fehler habe ich seit geraumer Zeit. Anfrage warum es nicht geht: als Antwort vom die Buchungsübersicht geschickt bekommen. Keine Erklärung.
Ich habe öfters LH-Buchungen: Hinflug LH, Rückflug SN. LH hat die gesamte Buchung (auch in der Übersicht angezeigt), es gibt aber noch eine zweite Referenznummer für das offenbar recht isolierte (siehe auch LX!) SN-Buchungssystem.
BTW: Von SN-beworbenen 1250 Meilen für b.flex eco+ sind je nach Buchungsklasse 750 SM und 500 extra nur PM. Eine Airline als einziger Scherzartikel.
So Scherzartikel sind die meiner Meinung nach gar nicht. Auf 1C gab es in den kleinen Avros immer ein Tischtuch (!!), Champagner (nicht Sekt!), ausgesprochen gutes essen und ein hervorragendes professionelles Service. Auch nett sind die Neuhaus Pralinien als kleine Süßigkeit. Witzig ist in den Avros gibt es keinen MCD. Statt vorhang ist es ein kleines schildchen das je nach bedarf auf die letzte C reihe geklipst wird (eigentlich nicht geklipst sondern mit klett auf den sitz zwischen sitz oberkannte und dem kopfteilbezugschoner geklettet.) auf dem dann quasi steht "ab hier dann holzklasse".
und vorallem schaffen die auf LHR-BRU in C das komplette volle service!! (BRU-LHR ist eh easy weil da bist meistens eh mindestens 10 minuten im holding)
ah ja, auf 1C hört man auch die altitude call outs im final (100, 50, 30, 20, 10)![]()
ISSUING AIRLINE : BRUSSELS AIRLINES
TICKET NUMBER : ETKT 082 1111111111
BOOKING REF : AMADEUS: XXXXXX, AIRLINE: SN/XXXXXX
Vergiss es, das haut nicht hin auf der SN-Website. Seit vielen Monaten und vielen Anfragen von meiner Seite. Als Antwort bekam ich ein Ticketduplikat, keine Besserung wurde gelobt.
Da schimpft mir noch einer über die LH-IT...
Es sagt ja auch niemand dass eine Tochter nicht hässlicher sein darf als die Mutter!...aber scheinbar haben die für ihre IT noch ganz eigene Spezialisten...