AF: Flug von München nach Martinique über Paris

ANZEIGE

mama23

Neues Mitglied
21.08.2023
4
0
ANZEIGE
Hallo,
Weiß jemand wie es aktuell ist? Wir landen in 2F und müssen nach 2E. vor 2 Jahren hatten wir Verspätung und sind gerannt. Da ich aber lungenkrank bin ist das für mich die Hölle. Wir sollten eigentlich 1,5 Std Zeit haben, aber was wenn nicht? Gibt es da denn da noch immer keine Möglichkeit als zu Fuss?

Danke Grüße Mama

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Keiner wird gezwungen zum fliegen. Aber hätte man nicht sich gleich eine Verbindung buchen können wo mehr Zeit zum umsteigen hat.

• Like
Reaktionen: red_travels

mama23

Neues Mitglied
21.08.2023
4
0
Ich weiss nicht warum man hier so mega schlaue Antworten gibt.
Ich habe gefragt ob jemand weiß ob es Möglichkeit gibt. Es haben sicherlich andere Erfahrungen gesammelt. Aber dreimal Kluge gibt es ja in jedem Forum, vermutlich sonst nichts zu tun.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
821
359
Duisburg
Von 2F zu 2E ist kein Problem, Ihr kommt i.d.R. im unteren Bereich von 2F an, geht gemütlich ein Stockwerk hoch zum Verbindungsgang und dann entweder per kurzer Bahnfahrt mit der airside Bahn oder aber zu Fuß (maximal 20 Minuten!) zu 2E. Das ist in 1,5 Stunden locker und dreimal zu schaffen...

• Like
Reaktionen: mama23

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
354
105
Ich habe gefragt ob jemand weiß ob es Möglichkeit gibt. Es haben sicherlich andere Erfahrungen gesammelt. Aber dreimal Kluge gibt es ja in jedem Forum, vermutlich sonst nichts zu tun.

Du stellst ne Frage und bekommst gleich als erstes eine vernünftige Antwort, da dich der Begleitservice die gesamte Strecke im Airport fahren kann. Wenn dir die Antwort nicht passt, weil es dir zu teuer ist, musst du hier nicht rumpflaumen und andere beschimpfen. Du solltest noch ein klein wenig an deiner Erziehung arbeiten.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Einfach zu Hause bleiben.
Die 1.5 Std. hast Du jetzt auf dem Papier. Mal schauen, ob es wegen Verspätung, Streik etc. nicht plötzlich weniger ist.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.997
18.872
NUE/FMO
www.red-travels.com
Du stellst ne Frage und bekommst gleich als erstes eine vernünftige Antwort, da dich der Begleitservice die gesamte Strecke im Airport fahren kann. Wenn dir die Antwort nicht passt, weil es dir zu teuer ist, musst du hier nicht rumpflaumen und andere beschimpfen. Du solltest noch ein klein wenig an deiner Erziehung arbeiten.

Einfach zu Hause bleiben.
Die 1.5 Std. hast Du jetzt auf dem Papier. Mal schauen, ob es wegen Verspätung, Streik etc. nicht plötzlich weniger ist.

ach die kommt eh nicht wieder ;)

1692878420836.png