ANZEIGE
sehr geehrte damen und herren,
ich bin ein lebenslustiger 25jaehriger flugbeleiter (fuer eine nicht deutsche fluggesellschaft) der regelmaessig fluege von und ab deutschland hat.
bitte bringen sie mich nicht mit der fluggesellschaft thomas cook/condor in verbindung.
ich lese regelmaessig in foren wie diesem ueber airline bewertungen und muss auch mal was loswerden.
AUS WELCHEM GRUND SIND DEUTSCHE PASSAGIERE STAENDIG MIT ALLEM UNZUFRIEDEN??? alles was wir flugbegleiter fuer sie machen ist staendig falsch, sie haben immer was auszusetzen, zu wenig getraenke, zu wenig sitzabstaend, zu wenig zeitungen, das bordprogramm ist nicht ausreichend, das essen war wiederlich.
flugbegleiter sind arrogant und ueberheblich...BLABLABLA wir koennten ihnen alle 3minuten ein getraenk servieren (es waere ja nicht mal ein getraenk da SIE immer direkt 2 oder mehr getraenke bestellen!), am liebsten hatten sie auf jedem ihrer fluege eine ganze sitzreihe fuer sich (oder direkt einen upgrade in die first class - ging ja das letzte mal auch einfach so!)....
Offener Brief eines | beitrag von Flugbegleiter
Ich rate zum Jobwechsel