LX: Flugbuchung MXP-ZRH-DXB-ZRH-MXP

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jaarik

Reguläres Mitglied
11.01.2015
28
0
GVA
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen und nutze nun die Gelegenheit mich an euch zu wenden mit diesem Anliegen.

Ich habe eine Frage bezüglich meines Fluges nach Dubai mit LX. Wenn ich auf dem Rückflug (DXB-ZRH-MXP) nur Handgepäck dabei habe kann ich dann direkt in Zürich aussteigen oder droht mir bei einem frühzeitigen beendigen des Routings eine neue Fare Berechnung?

Besten Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

Gruss
jaarik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.