ANZEIGE
Hallo!
Ich fliege in 6 wochen von Dubai nach Karachi mit flydubai.
Hatte den Flug schon Anfang des Jahres gebucht... und dort musste man u.a. auch die RP-Nummer angeben.
Diesen Pass habe ich auch noch und er ist gültig.
Jedoch ist das Pakistan Visum in meinem zweitpass.
Kann man diesen Flug dann mit meinem Zweitpass boarden??
An und für sich sollte das ja kein Problem sein... da flydubai aber ja eher richtung billigflieger geht, könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen bei der Gepäckaufgabe:
Wenn ich denen den Pass zeige, in welchem auch mein Pakistan Visa ist, sagen die: falsche Passnummer.
Zeige ich denen dann den Erstpass, sagen die: "Da ist ja kein Visum drin".
Ich denke in Europa ist das nicht bindend, da man ja den Pass theoretisch verlieren kann und sonst hätte ja auch der vorläufige RP keinen wirklichen Nutzen.. aber weiß jmd wie die das im Nahen Osten halten??
Ich fliege in 6 wochen von Dubai nach Karachi mit flydubai.
Hatte den Flug schon Anfang des Jahres gebucht... und dort musste man u.a. auch die RP-Nummer angeben.
Diesen Pass habe ich auch noch und er ist gültig.
Jedoch ist das Pakistan Visum in meinem zweitpass.
Kann man diesen Flug dann mit meinem Zweitpass boarden??
An und für sich sollte das ja kein Problem sein... da flydubai aber ja eher richtung billigflieger geht, könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen bei der Gepäckaufgabe:
Wenn ich denen den Pass zeige, in welchem auch mein Pakistan Visa ist, sagen die: falsche Passnummer.
Zeige ich denen dann den Erstpass, sagen die: "Da ist ja kein Visum drin".
Ich denke in Europa ist das nicht bindend, da man ja den Pass theoretisch verlieren kann und sonst hätte ja auch der vorläufige RP keinen wirklichen Nutzen.. aber weiß jmd wie die das im Nahen Osten halten??