KL: Flugbuchung per Smartphone - Loungezugang gratis

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Seit dem Match seitens des Skyteams so nützlich, wie seine Frau/Freundin in einem Club.
Spaß beiseite, nette Aktion seitens KLM. Sicher soll der mobile Verkauf damit promoted werden, aber warum?

Der Unterschied zwischen einer Buchung am PC oder via Smartphone ist doch sehr ähnlich.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Bei sowas wäre immer ein Link ganz nett, damit man sich die genauen Konditionen dazu anschauen kann...

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wo gibt's nen Match?
Ich kannte nur die Czech, Aerolinas und Delta-Aktionen, und die waren alle ausreichend vertrackt.
Curious...?
Vor garnicht allzu langer Zeit (schätzungsweise 3 Monaten?) gab es doch einen Match seitens KLM/AF für jeglichen Goldstatus einer Airline.
Diese Promo-Aktion war offziell wohl für den skandinavischen Raum gedacht, jedoch war dies schlecht kommuniziert, bzw. auf der Anmeldeseite nicht aufgeführt, so daß man alle Anträge mit Goldcard-Nachweis bewilligte.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Vor garnicht allzu langer Zeit (schätzungsweise 3 Monaten?) gab es doch einen Match seitens KLM/AF für jeglichen Goldstatus einer Airline.
Diese Promo-Aktion war offziell wohl für den skandinavischen Raum gedacht, jedoch war dies schlecht kommuniziert, bzw. auf der Anmeldeseite nicht aufgeführt, so daß man alle Anträge mit Goldcard-Nachweis bewilligte.

Betonung auf alle ;-). Auch Hilton Gold und DHL Packstation. Sehr fair von AFKLM.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.991
893
MUC, near OBAXA
Diese Promo-Aktion war offziell wohl für den skandinavischen Raum gedacht, jedoch war dies schlecht kommuniziert...
Richtig, ich erinnere mich.
Leider waren das mehr als 3 Monate her und ich hab's damals nicht mitgekriegt wegen VFTA-Absenz :-(

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Soweit ich weiß haben sie ab der Entscheidung, den Match für alle eingereichten auch aus nicht-skandinavischen Ländern zu akzeptieren, quasi ohne Prüfung einfach die jeweiligen Accounts umgestellt. Vorbildlich und sympathisch. Und nicht doof in einer Zeit der Verärgerung über Lufthansa und Germanwings...