ANZEIGE
Bis zum 13. August bekommt man einen Lounge-Gutschein, wenn man seinen KLM-Flug per Smartphone bucht. Vielleicht für den ein oder anderen interessant!?
Sorry, hier:Bei sowas wäre immer ein Link ganz nett, damit man sich die genauen Konditionen dazu anschauen kann...
Wo gibt's nen Match?Seit dem Match seitens des Skyteams so nützlich, wie seine Frau/Freundin in einem Club.
Vor garnicht allzu langer Zeit (schätzungsweise 3 Monaten?) gab es doch einen Match seitens KLM/AF für jeglichen Goldstatus einer Airline.Wo gibt's nen Match?
Ich kannte nur die Czech, Aerolinas und Delta-Aktionen, und die waren alle ausreichend vertrackt.
Curious...?
Vor garnicht allzu langer Zeit (schätzungsweise 3 Monaten?) gab es doch einen Match seitens KLM/AF für jeglichen Goldstatus einer Airline.
Diese Promo-Aktion war offziell wohl für den skandinavischen Raum gedacht, jedoch war dies schlecht kommuniziert, bzw. auf der Anmeldeseite nicht aufgeführt, so daß man alle Anträge mit Goldcard-Nachweis bewilligte.
Ich weiß nur, daß es hier wohl einen User gab, der eine Hotelkarte eingereicht hatte. Vom Erfolg einer DHL Packstation wusste ich hingegen nichtsBetonung auf alle ;-). Auch Hilton Gold und DHL Packstation. Sehr fair von AFKLM.
Richtig, ich erinnere mich.Vor garnicht allzu langer Zeit (schätzungsweise 3 Monaten?) gab es doch einen Match seitens KLM/AF für jeglichen Goldstatus einer Airline.
Diese Promo-Aktion war offziell wohl für den skandinavischen Raum gedacht, jedoch war dies schlecht kommuniziert...
Ich kannte nur die Czech[...] und die waren alle ausreichend vertrackt.
Was ist an dem vertrackt?
Klappt super, hab ich selber gemacht!
Man muss halt auch einmal mit denen fliegen und kriegt es nicht völlig umsonst, ist das das Problem?![]()
Man muss einmal eine Full Fare Y buchen, sind dann eben 400 - 600 EUR Return.
Kann ich nicht bestätigen!
Ich habe unter 100 EUR "Aufpreis" auf einen Flug bezahlt, den ich sowieso gemacht hätte.
Und insgesamt etwas über 200 EUR, soweit ich das noch im Kopf habe...
Der Status gilt aber nur ein Jahr ?