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Hallo,
ich bin als Neuling ins Forum eingestiegen um folgende Frage zu klären.
Ich hatte am 07.03. mit meiner Frau einen Flug von FRA-AUH-SEZ (Seychellen) der über AB gebucht wurden.
Da sich die Ankunft mehr als 4h verspätete und ein Gepäckstück nicht ankam habe ich eine Beschwerde eingereicht. ( Wahrscheinlich kam die Verspätung durch MH370 zustande ).
Jetzt hat mir AB einen Gutschein über 250€ per Mail gesendet.
Da es eigentlich eine Beschwerde für 2 Personen war und die Entfernung über 3.500 km war, sollten es eigentlich 600€ pro Person geben. Wie würdet ihr mit der Gutschrift umgehen?
Zudem habe ich noch 2 Beschwerden zu Inlandsflügen bei AB aus dem Dezember offen. Da wurde ein Flug annuliert und einer hatte über 2h Verspätung.
Danke für die Antworten
Andreas
ich bin als Neuling ins Forum eingestiegen um folgende Frage zu klären.
Ich hatte am 07.03. mit meiner Frau einen Flug von FRA-AUH-SEZ (Seychellen) der über AB gebucht wurden.
Da sich die Ankunft mehr als 4h verspätete und ein Gepäckstück nicht ankam habe ich eine Beschwerde eingereicht. ( Wahrscheinlich kam die Verspätung durch MH370 zustande ).
Jetzt hat mir AB einen Gutschein über 250€ per Mail gesendet.
Da es eigentlich eine Beschwerde für 2 Personen war und die Entfernung über 3.500 km war, sollten es eigentlich 600€ pro Person geben. Wie würdet ihr mit der Gutschrift umgehen?
Zudem habe ich noch 2 Beschwerden zu Inlandsflügen bei AB aus dem Dezember offen. Da wurde ein Flug annuliert und einer hatte über 2h Verspätung.
Danke für die Antworten
Andreas