Flughäfen mit freiem Internetzugang

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Salzburg SZG hat auch ein freies Wifi.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ja ist es aber im RCC im Intl´ Terminal nicht zu empfangen und UA will Kohle sehen oder einen Flug mit UA in F oder C. Naja laut Aussage einer der LDs läuft deren Vertrag mit T-Mobile zum 01.10 aus und ab dann bietet auch UA dort Free-WiFi.
Scheint in der Tat so zu sein. War vor ein paar Tagen in der SFO IFL und die Verbindung zum Free Public Wifi war nicht möglich. Das Netz war zwar in voller Stärke sichtbar, aber der Rechner konnte sich nicht verbinden. Ausserhalb der Lounge war kein Problem zu verbinden. Laut Lounge Personal hätte T-Mobile was installiert, um den Zugang in der Lounge zu verhindern. Allerdings vertrat sie auch der Meinung, dass dies in den kommenden Tagen von T-Mobile wieder de-installiert werden muss, und dann sollte endlich freier Zugang sein. Scheint mit der Vertragslaufzeit zu tun zu haben.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
SMF: WiFi access in all public indoor areas is free (10/2010)
(Sacramento Intl)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
TLS: Im Oktober 15Min. freies WIFI für alle Reisenden (Terminal D ob andere auch weiß ich nicht)
 
H

Heirate-HON

Guest
Dzięki Grupie ING od 15 października br. podróżni na lotnisku Okęcie mogą korzystać z darmowego dostępu w do internetu.
Dank ING Gruppe ab 15 Oktober 2010 am WAW Airport reisende können kostenlos Internet nutzen:)))))

Hot-spot „ING Internet Gate”, a także towarzysząca mu kampania na nośnikach wielkoformatowych na lotnisku Okęcie, jest częścią międzynarodowej kampanii „Be good at money”.
Hot Spot Hot-spot „ING Internet Gate”, und begleitende Kampagne auf Grössere WerbungsplATFORMEN am Flughafen WAW, ist ein Teil von internationala Kampagne „Be good at money”.

lg aus ZRH
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
In Sanya (SYX) in der VIP Lounge mit den SSIDs VIP_free_1 und VIP_free_2

Die Hotspots sollten auch vor der Lounge noch erreichbar sein.
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Falls die Liste noch aktualisiert wird:

Bukarest OTP - freies WLAN in der Lounge, Passwort am Empfang
Stockholm-Bromma BMA - freies WLAN, sowohl in der Lounge als auch öffentlich

Und in LJU gibt es m.W. nun schon seit längerem im gesamten Flughafen ein freies WLAN, nicht nur in der Lounge.
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ICN - freies WLAN so ziemlich überall (NAVER oder eventuell NESPOT oder IPTIME) - sogar im Bus in der zweiten Abfahrtsreihe hatte ich noch perfekten empfang :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.