Flughafen BKK Hotelempfehlung gesucht

ANZEIGE

Bademeister

Neues Mitglied
25.08.2025
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich lande Ende Oktober um 0 Uhr am Flughafen BKK und suche nun ein Hotel für ein paar Stunden Schlaf, bevor ich im eigentlichen Hotel in der City einchecken werden. Das sind die Anforderungen :

- Sauber
- Gut zu erreichen (idealerweise weniger wie 15-20 Minuten Fahrt mit Taxi)
- Ruhig/gut isoliert
- Klimaanlage sollte sich steuern lassen (kein Kühlschrank).
- Guter Preis - es geht nur um Schlaf.

- Pool nicht notwendig
- Restaurants - Frühstück - bedeutungslos
- Gegend - bedeutungslos, so lange man schlafen kann
- Wenn BTS in der Nähe, nett - aber ich würde mir ein Grab ggf. für die Anbindung Hotel ->BTS buchen..kein Problem.

Vielen Dank für euren Input

Marcus

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
832
52
Great Circle
Hyatt Regency BKK Airport, direkt im Flughafenkomplex gelegen. Kein Taxi nötig und man kann unten durch laufen und muss nicht raus, falls es heiss, schwül oder regnerisch ist (eins von den dreien ist's ja eigentlich immer :))
Und nach dem Ausschlafen ist man in kurzer Zeit zurück am Bahnhof des Airport Express um Richtung Stadt zu fahren

• Like
Reaktionen: chrini1

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
52
Warum nicht gleich ins richtige Hotel? Nachts dauert Transfer auch nicht besonders lange.

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
479
487
FRA HKT FAO
140 - 150 EU für das Hyatt würde ich jetzt nicht als guten Preis ansehen, gerade in BKK, für die Först Flieger hier natürlich eine Occasion.....

Habe letztlich im Port Canary Boutique Hotel eine Nacht vor einem frühen Flug verbracht, zum nur Pennen für eine Nacht perfekt. Einiges fußläufig erreichbar, Flughafen max. 10 Minuten mit Grab, Hotelshuttle etwas umständlich.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.153
10.209
LEJ
Hallo,
ich lande Ende Oktober um 0 Uhr am Flughafen BKK und suche nun ein Hotel für ein paar Stunden Schlaf, bevor ich im eigentlichen Hotel in der City einchecken werden. Das sind die Anforderungen :

- Sauber
- Gut zu erreichen (idealerweise weniger wie 15-20 Minuten Fahrt mit Taxi)
- Ruhig/gut isoliert
- Klimaanlage sollte sich steuern lassen (kein Kühlschrank).
- Guter Preis - es geht nur um Schlaf.

- Pool nicht notwendig
- Restaurants - Frühstück - bedeutungslos
- Gegend - bedeutungslos, so lange man schlafen kann
- Wenn BTS in der Nähe, nett - aber ich würde mir ein Grab ggf. für die Anbindung Hotel ->BTS buchen..kein Problem.

Vielen Dank für euren Input

Marcus
Das ergibt keinen Sinn.
Nimm ein Taxi und fahre in dein gebuchtes Hotel.
Das geht in der Nacht sehr schnell, denn die Straßen sind leer.

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
463
286
MUC
Hallo,
ich lande Ende Oktober um 0 Uhr am Flughafen BKK und suche nun ein Hotel für ein paar Stunden Schlaf, bevor ich im eigentlichen Hotel in der City einchecken werden.
Wie die anderen schon gesagt haben, kannst du nicht schon die Vornacht auch im Hotel deiner Wahl reservieren und denen sagen, dass du ca 2 Uhr nachts ankommen wirst?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
684
443
im Prime Sleep oben drüber kann man nach Stunden bezahlt schlafen, da läuft quasi die Parkuhr mit
klassisches Stunden"hotel"