Flughafen Tripolis von Miliz eingenommen

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
ANZEIGE
Der Flughafen in Tripolis wurde heute von einer Miliz belagert und blockiert, man möchte in einer Debatte mit der Regierung seiner Position Nachdruck verleihen. Angeblich sitzen mehrere Maschinen fest da keine Abfertigung mehr machbar ist. LH & OS haben heute morgen schon ihre Hinflüge gecancelt.

Tension high in Libya's capital after airport standoff - CNN.com

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Gerade in der ZIB ausgestrahlt. Eine Aua Maschine sitzt auch fest
OE-LVK

Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Echt heftig sowas ... Ich hoffe das geht gut aus fuer alle Menschen am Flughafen dort.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Bei Ländern, wo eine offizielle Reisewarnung - wie eben bei Libyen - ausgegeben wurde, können Crewmitglieder wählen bzw einen Einsatz ablehnen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich denke, Grandclass ist da recht dicht am Thema (Zaunpfahl-Wink...)
Da kannst du winken, soviel du willst - es ist meines Wissens nach falsch, da ich vor nicht allzu langer Zeit was dazu gelesen habe und "angeblich" ist auch nicht gerade eine solide Basis.

Die Flüge in den Iraq sind aber auch freiwillig.
Fliegt VO nach Bagdad und nicht nur OS selbst? Die haben bekanntlich unterschiedliche Verträge, muss also noch nix heißen.

Zuletzt bearbeitet:

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich denke, Grandclass ist da recht dicht am Thema (Zaunpfahl-Wink...)

Ich bin auch gar nicht so weit weg vom Thema (*auchwink* ;) ) - aber meine Informanten sagen etwas anderes. Keine Ahnung, wer jetzt recht hat... ich geb nur Informationen weiter und wasche meine Hände in Unschuld.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich frage mich auch, welche OS-Rotation dort stecken geblieben sein soll, der Hinflug wurde laut Flughafen-Website (Wien) schon abgesagt?

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Ja,ja die Claudia zieht es immer in exotische Länder.

Politiker erklären die Welt: Claudia Roth und die Türkei - YouTube

Vor allem in diesen Kulturkreisen hält man sehr viel von Gleichberechtigung unter den Geschlechtern und gerade in den Ländern des Arabischen Frühlings findet die Scharia auch immer mehr Anhänger.

Genauso wie in vielen NO GO Areas deutscher Städte. Da kann sich die Claudia gleich mal mit dem Endstadium Ihrer pathologischen Träume befassen. Hoffentlich wird die Claudia noch etwas in Libyen bleiben oder vielleicht versucht sie auch von Mali einen Flieger zu nehmen, wo im Norden derzeit ein Gottesstaat errichtet wird. Da kann Claudia viel Erfahrungen sammeln....

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.520
765
STR
Es muss der blanke Horror sein mit das Frau für längere Zeit an einem Ort festgehalten zu werden.