Flughafenhotel AMS, ATH und VIE

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Könnt ihr mit Ratschläge zu guten Flughafenhotels in AMS, ATH und VIE nennen? Wichtig wäre die kostengünstige und schnelle Erreichbarkeit dieser. Am besten wäre wenn man dies schnell zu Fuß gehen kann.

Sauberkeit ist bei mir besonders wichtig!!!

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
In VIE gibts direkt gegenüber vom Terminal ein NH, fußläufig erreichbar.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
AMS; Ibis und Mercure mit regelmaessigen Shuttle vom/zum Airport. Sheraton (?) im Flughafen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
AMS hat ein Sheraton und ein Hilton die beide zu Fuss zu erreichen sind ohne das Gebäude zu verlassen. (Beim Hilton musst du aber einmal die Treppe runter und durch die Parkgarage)
Ab Zentralbereich Sheraton drei bis fünf Minuten. Hilton fünf bis sieben Minuten.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Irgendwie gibts den Thread zweimal :confused:

@Kluvie: Ja ich habe das Ibis schon selbst mehrfach auf Kosten von KL genutzt. Nach meiner Ansicht sauber. Fruehstueck allerdings in einer Art Wartehalle, ich bin kein Fruehstuecker darum OK fuer mich. Shuttle braucht ca. 5min zum Terminal. Der faehrt noch ein weiteres Hotel an (neben Ibis und Mercure) mit faellt der Name aber nicht mehr ein.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Könnt ihr mit Ratschläge zu guten Flughafenhotels in AMS, ATH und VIE nennen? Wichtig wäre die kostengünstige und schnelle Erreichbarkeit dieser. Am besten wäre wenn man dies schnell zu Fuß gehen kann.

AMS: Hilton Amsterdam Airport. Ist direkt mit dem Terminal verbunden, keine zwei Min Fußmarsch. In AMS definitiv abzuraten aus meiner Sicht ist vom Park Plaza Amsterdam Aiport, die haben mir bereits mehrfach falsche Rechnungen gestellt (und sich geweigert, eine Korrektur vorzunehmen. (n)).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.