Hotelprogramme allgemein: Flugmeilen in Hotelbonusprogramm-Punkte umtauschen

ANZEIGE
O

OLO

Guest
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

da ich explizit keinen genau zutreffenden Thread gefunden habe, poste ich mein Anliegen einfach hier.

Ich bin seit Jahresbeginn nun schon des öfteren geflogen und konnte dabei auch ein paar Meilen generieren.

Da ich mir gerne in Zukunft eine schicke Hotelübernachtung zusammen mit meiner Frau gönnen möchte, wollte ich fragen:

Wie genau sehen die Eintauschratios von Miles & More Flugmeilen bei den Hotelketten Hyatt, Hilton und Starwood aus?

Ich habe auch schon Infos dazu gefunden (Lufthansa Miles & More : Vielfliegerprogramm und Bonusprogramm-Verzeichnis, ganz unten), aber zählt der "Wechselkurs" auch andersrum?

Vielen lieben Dank im Voraus
Peter
 

Blackhawk

Reguläres Mitglied
04.05.2011
30
0
Bei HHonors bin ich ja mit 60.000 Points Gold. Wenn ich meilen dahin übertrage um die 60.000 zu erreichen, werde ich dann auch Gold oder muss ich die Points mit Übernachtungen generieren?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.739
2.541
FRA
Bei HHonors bin ich ja mit 60.000 Points Gold. Wenn ich meilen dahin übertrage um die 60.000 zu erreichen, werde ich dann auch Gold oder muss ich die Points mit Übernachtungen generieren?

Ist nicht ernst gemeint Deine Frage, oder?

Du musst natürlich dort auch übernachten, um Gold zu werden. Durch Punkteverschieben wird das nicht klappen ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.551
4.599
München
Das einzige Programm, bei dem so etwas klappt, ist IHG Priority Club. Dort zählen z.B. auch transferierte AMEX-Punkte zur Erlangung des Gold bzw. Platinum Status...
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.739
2.541
FRA
Das einzige Programm, bei dem so etwas klappt, ist IHG Priority Club. Dort zählen z.B. auch transferierte AMEX-Punkte zur Erlangung des Gold bzw. Platinum Status...

Das war mir auch neu.

Wobei man den Status dort in vielen Aktionen hinterhergeworfen bekommt bzw. mit dem Status auch nichts anfangen kann.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Das war mir auch neu.

Wobei man den Status dort in vielen Aktionen hinterhergeworfen bekommt bzw. mit dem Status auch nichts anfangen kann.

Mir wurde bei Verlängerung des Ambassador Status für 100$ auch der PC Platinum verlängert... :D Sollte eigentlich nur der Gold sein wenn ich mich nicht täusche, oder? Habe keine einzige Nacht in einem IHG Hotel gehabt...