Flugpassagierin erleidet Verletzungen durch explodierende Kopfhörer

ANZEIGE
F

feb

Guest
Bei manchen Spezialisten in oeffentlichen Verkehrsmitteln wuenscht man sich sowas ja auch mal. So nach dem Motto "kleine Suenden bestraft der Liebe Gott sofort" :D =;

Da hast du jetzt aber 'mal gehörig daneben gegriffen. Ob deines Posts wollte ich schon den Airsicknessbag suchen...

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Auf einem Flug von Beijing nach Melbourne...
...und neben ihr steht jemand mit chinesischer Uniform.
Da stimmt doch etwas nicht.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Auf einem Flug von Beijing nach Melbourne...
...und neben ihr steht jemand mit chinesischer Uniform.
Da stimmt doch etwas nicht.

Nö, stimmt alles. Die "Uniform" ist ein Aufkleber auf der Bordtoilette. Bei Avherald (Incident: Air China A332 enroute on Feb 19th 2017, headset batteries suffer thermal runaway) sieht man, dass das Opfer ein Selfie auf der Bordtoilette gemacht hat und der Aufkleber die Jacke überlappt. Hab am Anfang ebenfalls gedacht, dass es die Uniform einer zweiten Person sei.

• Like
Reaktionen: Brainpool

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.374
17.547
Da hast du jetzt aber 'mal gehörig daneben gegriffen. Ob deines Posts wollte ich schon den Airsicknessbag suchen...

Aaah, c'mon. Du kannst mir nicht erzaehlen, dass Du keine muehsam unterdrueckten Mordgelueste hast, wenn so ein... Typ mal wieder den ICE-Ruhebereich mit Uffza-Uffza beschallt ;) Und ansonsten gilt: Smilies beachten ;)

Und jetzt mal ernsthaft und ohne Smilies: Ja, das staendige Musikhoeren in der Oeffentlichkeit, das mit zunehmender Proliferation der Smartphones immer omnipraesenter wird, geht mir gehoerig auf den Zeiger.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Wenn das so weiter geht, werden irgendwann alle elektronischen Geräte mit Akku im Flugzeug verboten. :rolleyes: