Flugplanänderung

ANZEIGE

Geizkragen

Reguläres Mitglied
08.01.2013
41
0
ANZEIGE
Moin, moin,

nun habe ich schon etliche Threads zu dem Thema durchgelesen. Könnt ihr mir raten wie ich mich in folgendem Fall verhalten soll?

Flugplanänderung kam gestern:

Gebucht war: OSL - FRA - SFO und zurück: SFO - FRA - ZWISCHENSTOPP - OSL

Meine 2 tägiger Zwischenstopp wurde nun rausgenommen und es geht direkt weiter nach OSL (n)

Nun meine Frage: Eigentlich habe ich geschäftlich in Frankfurt einiges zu erledigen. Kann ich auch verlangen, dass der Flug dann komplett verfällt oder tatsächlich erst einige Tage darauf stattfindet?

Beste Grüße und vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Geizkragen

Reguläres Mitglied
08.01.2013
41
0
Nicht nebulös sondern präzise. Daten verwirren und sind in diesem Fall nicht von essentieller Relevanz.

Mich interessiert eher, was möglich ist bzw. was nicht?

Derzeit fliege ich mit United im Codeshare von LH. Kann ich bei der Flugplanänderung seitens der Lufthansa auch den kompletten Flugplan anpassen lassen? Kennt sich diesbezüglich jemand aus?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
LH und SK fliegen mehrmals täglich nach OSL. Warum sollten die bei einem normalen Ticket wie Deinem 2 Tage Stopover einfach rausnehmen? Details verwirren NICHT.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.632
14.884
IAH & HAM
Die Information um was fuer einen Tarif es sich handelt, ob Stopp Over zugelassen sind etc sind wären sicher hilfreich um eine nützliche Antwort zu erhalten. Je pauschaler Du fragst, desto pauschaler die Antwort.

Geizkragen

Reguläres Mitglied
08.01.2013
41
0
Die Information um was fuer einen Tarif es sich handelt, ob Stopp Over zugelassen sind etc sind wären sicher hilfreich um eine nützliche Antwort zu erhalten. Je pauschaler Du fragst, desto pauschaler die Antwort.

Recht hast du.

Flugsegment von SFO nach FRA in Buchungsklasse T mit LH 9053 mit Ankunft in FRA um 8:45 Uhr. Jetziger Weiterflug: LH 860 um 10:10 Uhr in Buchungsklasse T.