ANZEIGE
Hallo zusammen
Da ich schon öfter auf eure Hilfe zurückgreifen konnte versuche ich es wieder
Resp. es ist eine generelle Anfrage an euch wie eure Meinung ist. Vom 28.10.-4.11. will ich nach HRG fliegen. Ich habe nun die bekannten Portale und Möglichkeiten benutzt (auch mit Abflug ab Flughäfen in anderen Ländern) und komme irgendwie immer auf knapp etwas mehr wie 1000 CHF (dank Edelweiss inkl. Tauchgepäck). Das für Eco und LX resp Star Alliance. Den Preisradar bei Google Flights hab ich auch eingerichtet.
Was meint ihr, lohnt es sich da noch zuzuwarten mit buchen oder werden die nur noch teurer? Was meint Eure geschätzte Erfahrung?
ps. hoffe ich habe den Thread im richtigen Forum eingestellt, sonst bitte gerne benachrichtigen
Vielen lieben Dank für eure Zeit und Mühe bei der Beantwortung meines Beitrages.
Da ich schon öfter auf eure Hilfe zurückgreifen konnte versuche ich es wieder
Was meint ihr, lohnt es sich da noch zuzuwarten mit buchen oder werden die nur noch teurer? Was meint Eure geschätzte Erfahrung?
ps. hoffe ich habe den Thread im richtigen Forum eingestellt, sonst bitte gerne benachrichtigen
Vielen lieben Dank für eure Zeit und Mühe bei der Beantwortung meines Beitrages.