Flugzeugsitz-Barriere

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
1. habe ich nur eine höfliche Frage gestellt.
2. solltest Du das LH 056 evtl. auch mal hie und da fragen.
3. sollte derjenige, der austeilt (LH 056) auch mal was einstecken können. Oder?

Ich glaube nicht, dass sich unser Schüler nun aus dem Fenster stürzen wird?! :rolleyes:

Ich war doch auch höflich. :)

Aber ehrlich gesagt, Dipoli, ist mir der Fehler auch unangenehm ins Auge gestochen,
ich hatte sogar überlegt, LH_56 eine PN zu schicken, fand das dann aber übertrieben... ;)

Warum betonst Du denn "unser Schüler" so sehr?

Ich habe keine Ahnung, ob ich gerade zwischen mir unbekannte Fronten gerate, interessiere mich nicht für die Querelen zwischen Nutzern, nur da ich in diesem Thread sowieso aktiv war, war es mir eine Antwort wert.

Ich habe Dich, Dipoli, bisher als ruhigen, freundlichen Schreiber wahrgenommen,
deshalb hat mich Dein Post wahrscheinlich mehr erstaunt, also er es von anderen getan hätte. :)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich war doch auch höflich. :)

Aber ehrlich gesagt, Dipoli, ist mir der Fehler auch unangenehm ins Auge gestochen,
ich hatte sogar überlegt, LH_56 eine PN zu schicken, fand das dann aber übertrieben... ;)

Warum betonst Du denn "unser Schüler" so sehr?

Ich habe keine Ahnung, ob ich gerade zwischen mir unbekannte Fronten gerate, interessiere mich nicht für die Querelen zwischen Nutzern, nur da ich in diesem Thread sowieso aktiv war, war es mir eine Antwort wert.

Ich habe Dich, Dipoli, bisher als ruhigen, freundlichen Schreiber wahrgenommen,
deshalb hat mich Dein Post wahrscheinlich mehr erstaunt, also er es von anderen getan hätte. :)

Es ist halt nun mal so, dass LH 056 im Alter von 17 Jahren noch zur Schule geht. Da ist nix Böses dahinter.
Es gibt da auch keine Fronten; aber unser LH 056 kann das schon ab. (y)

So Sachen wie "nähmlich, standart usw" tun halt einfach weh beim Lesen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Es ist halt nun mal so, dass LH 056 im Alter von 17 Jahren noch zur Schule geht. Da ist nix Böses dahinter.
Es gibt da auch keine Fronten; aber unser LH 056 kann das schon ab. (y)

So Sachen wie "nähmlich, standart usw" tun halt einfach weh beim Lesen.

Du vergißt: der Einzigste... :sick: ;)


Ist ok, "unser Schüler" las sich einfach komisch, für mich abwertend,
entschuldige, wenn ich das überinterpretiert haben sollte. :)