AB: Flugzeugtausch AB7461 ex AUH

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Interessanter Erfolg. Guter Ausgang.

Wie war das denn nun ursprünglich mit der Warteliste? Beim Reservieren direkt mit angelegt? Hinweis auf Inklusivupgrade oder Zusatzberechnung?
 

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
Ursprünglich hatte ich für 280.000 Meilen 2x den Flug Dus-Auh-Cmb und zurück gebucht. Die Flüge DUS-AUH sowie AUH-CMB und CMB-AUH in C. Für den Flug AUH-DUS stand ich auf der Warteliste. Durch mein Umbuchen auf EY7, in dem noch Awardplätze frei waren, habe ich die beiden Voucher, die ich für die Warteliste AUH-DUS aufwenden wollte, gespart. Ich habe für die Umbuchung nun nur die 2x 75eu bezahlt. Extrem merkwürdig. Am Vorabend der Umbuchung wurde mir in der Platinumhotline noch versichert, Umbuchungen von AB auf EY seien technisch nicht möglich...