AB: Fly Niki: Wien - Bratislava

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
BRU geht nur am Donnerstag:
17:50 Wien (VIE) 18:15 Bratislava (BTS) FlyDeal ECO HG8996 Niki
18:45 Bratislava (BTS) 20:20 Brüssel (BRU) FlyDeal ECO HG8994 Niki

08:10 Brüssel (BRU) 09:55 Bratislava (BTS) FlyDeal ECO HG8993 Niki
10:25 Bratislava (BTS) 10:50 Wien (VIE) FlyDeal ECO HG8997 Niki

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.037
16.354
Im Inselbereich gibt es viele (teilweise einiges) kuerzere, selbst hierzulande, z.B. Norddeich-Juist oder Harle-Wangerooge, sonst die Arans, Ouessant, sowas. Ausserdem noch ganz viele voellig unbekannte Dschungelfluege, u.a. den wahrscheinlich wirklich kuerzesten:

World's shortest commercial flight? on Vimeo

ET hat FIH und BZV mittlerweile auseinandergezogen; KQ muesste es aber noch fliegen, ebenso evtl. Camairco.

VIE-BTS duerfte wahrscheinlich der kuerzeste Standalone-Linienflug mit einem Jet sein.

(Um das Fass "Helikopter" mal ganz zuzulassen.)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.037
16.354
Welcher Ethopianflug ist es denn? ;)

Siehe # 70:

Ach schau an, da hat sich ja einiges getan auf dem BZV-FIH-Dreieck: Erst Umstellung von 767 auf 787, dann haben sie es auseinandergezogen:

Ethiopian Airlines Nov 2014 Kinshasa/Brazzaville Service Changes | Airline Route

Und hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=fUMGsbqz4z0

Zuvor war die 787 einmal auf dem Dreieck, im Rahmen des Route Provings:

Ethiopian Airlines Reveals New Boeing 787 Schedule for Aug – Sep 2012 | Airline Route

https://www.youtube.com/watch?v=ldNR2GO4S5w

Dummerweise drei Tage vor meiner Hochzeit, sonst haette ich das glatt gemacht - so war es dann fuer mich die Standard-767 drei Monate spaeter.

(KQ fliegt das noch als Dreieck, oder? Kann ich nur empfehlen, macht Spass.)

• Like
Reaktionen: asdf32333
H

HGFan

Guest
Wenn es um solche kurzen entfernungen geht sollte man bei der realität bleiben LOWW liegt zwischen Wien und Bratislava so ist die kurzeste distanz wischen 2 Städten schon mal ungülltig.

Rbs

Reguläres Mitglied
06.07.2014
71
0
Kommt bei euch auch immer bei Buchung über die HG Seite 0 Meilen? :mad:
Wenn ich am 01.04 VIE-BTS-BRU und am 02.04 BRU-BTS-VIE in die Buchungsmaske eingebe kommt ein Preis von 140€ aber 0 Meilen? :confused:
Aber unschlagbarer Preis für einen Segmentrun. 140€ für 4 Segmente :D

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Stimmt, da kommt immer 0 Meilen.

Ist aber ohnehin witzig, hatte eben für eine Verbindung im Mai geschaut. VIE-BTS-BRU und am nächsten Tag zurück kommt im Fly Deal auf 123 Euro, wenn ich den selben Flug ohne den Hüpfer von VIE aus nachschaue (also BTS-BRU-BTS) gibts im Fly Deal gleich 350 Euro als Flugpreis, Meilen bleiben bei 0.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Stimmt, da kommt immer 0 Meilen.

Ist aber ohnehin witzig, hatte eben für eine Verbindung im Mai geschaut. VIE-BTS-BRU und am nächsten Tag zurück kommt im Fly Deal auf 123 Euro, wenn ich den selben Flug ohne den Hüpfer von VIE aus nachschaue (also BTS-BRU-BTS) gibts im Fly Deal gleich 350 Euro als Flugpreis, Meilen bleiben bei 0.

Ich denke aber mal, dass das eher ein Fehler ist. Sehe keinen Grund, warum es keine Meilen geben sollte.