FZ: FlyDubai - Checkmytrip ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo!
Wir haben Flüge mit FlyDubai gebucht; Abwicklung ließ schnell und problemlos-Bestätigung war sofort da.
Nun wollte ich mir ansehen, ob die Flüge auch by checkmytrip hinterlegt sind: nichts zu finden. Virtually sehr: ebenso. Wo hinterlegt FlyDubai (ausser im eigenen Reservierungssystem) die Daten; wenn überhaupt? Hat jemand 'ne Ahnung ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nur in deren Inhouse-GDS.

Wenn Du als z.B. auch Checkmytrip zurückgreifen möchtest, müsstest Du über ein Reisebüro mit Amadeus buchen und nicht bei FlyDubai direkt.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ah-ha ! Habe mich schon etwas gewundert-der Buchungscode sah aus, wie ein amadeus-code. Schade eigentlich, daß immer mehr ihr eigenes Süppchen kochen. So geht die Transparenz flöten.