Allianzübergreifendes: Flying Blue Miles / Miles and More

ANZEIGE

damiech

Reguläres Mitglied
26.10.2009
28
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt!

Problem ist folgendes: Ich habe 176 FBM zu wenig für meinen Prämienflug. Für einen MM Flug fehlen mir ca. 3000. Die Steuern und Gebühren sind bei MM auch noch deutlich höher als bei FB ! Bei MM ist es ein leichtes die fehlenden Meilen zu generieren.
Kann man bei FB die Meilen dagegen nur "erfliegen" oder gibt es hier auch die Möglichkeit ein z.b. Zeitungsabo abzuschließen o.ä.? Oder gibt es gar eine Tauschbörse ( Hab die AGB´s jetzt nicht gecheckt, aber ist wohl ohnehin nicht erlaubt Meilen zu tauschen o.ä. gehe ich davon aus? )

Danke vorab und Entschuldigung für diese wohl sehr laienhafte Frage von mir!

damiech

damiech

Reguläres Mitglied
26.10.2009
28
0
Hallo Piedra,

danke für den Link! Hab ich allerdings schon gesehen. Das Problem ist, ich bräuchte ja nur 176, bezahlen müsste ich min. 2000. Das wären um die 53 €. Da ich aber nur 176 davon brauche will ich diese Investition nochmal "überdenken" :)

Danke trotzdem !

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Vielleicht bei irgendeinem Hotel-Stay ein paar FB-Meilen geniereren. Die meisten Programme sollten mit FB zusammenarbeiten.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Die nicht benötigten Meilen verfallen nicht, wenn Du einmal alle x Monate mit FB fliegst, selbst wenn Du keinen Status hast.

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Ist Deine Suche noch aktuell? Brauchst Du immer noch die 179 fehlende FB Meilen? Melde Dich bei mir, da habe ich glaub ich mal eine Lösing

Zuletzt bearbeitet: