AF/KL Flying Blue: Flying Blue verbessert telefonische Erreichbarkeit - jetzt auch SO geöffnet

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
ANZEIGE
Wurde auch Zeit...

Das Flying Blue Kundenservice-Center steht Ihnen für all Ihre Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit Ihrer Flying Blue-Mitgliedschaft zur Verfügung. Die telefonische Erreichbarkeit ist besonders wichtig, da viele Dinge direkt und zeitnah bearbeitet werden müssen. Daher haben wir die telefonischen Öffnungszeiten für Sie verbessert. Ab sofort erreichen Sie das Flying Blue Kundenservice-Center zu folgenden Zeiten:

Montag - Freitag 08.00 - 21.00 Uhr
Samstag 08.00 - 20.00 Uhr
Sonntag 09.00 - 17.00 Uhr

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Für Platin Member gibt es jetzt eine Hotline mit 069er-Vorwahl.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ich habe die 069-Nummer heute mal getestet. Viel Wartezeit vorab, FB-Nummer muss per Tastatur eingetippt werden, schlechte Verbindung, mittlere Freundlichkeit. Problem (Sitzplatzreservierung fliegt immer 'raus) allerdings gelöst.
Dafür, dass dies in einem Hochglanzprospekt mit eingeklebter Servicekarte doch vollmundig kommuniziert wurde, hat es mich nicht vom Schlitten gehauen. Aber scheint immerhin einigermaßen brauchbar und okay zu sein.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
527
BER
Ich habe die 069-Nummer heute mal getestet. Viel Wartezeit vorab, FB-Nummer muss per Tastatur eingetippt werden, schlechte Verbindung, mittlere Freundlichkeit. Problem (Sitzplatzreservierung fliegt immer 'raus) allerdings gelöst.
Dafür, dass dies in einem Hochglanzprospekt mit eingeklebter Servicekarte doch vollmundig kommuniziert wurde, hat es mich nicht vom Schlitten gehauen. Aber scheint immerhin einigermaßen brauchbar und okay zu sein.

Ich bin bei zwei Anrufen immer sofort durchgekommen - ohne große Wartezeit. Einmal eine echte deutsche Muttersprachlerin, beim zweiten Mal die üblichen leichten Verständigungsprobleme wenn's ein bisschen komplizierter wird.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass man trotzdem weiterhin in den altbekannten Call-Centern landet (z.B. Prag). Nur die Einwahl ist nunmehr günstiger geworden als über die alte 01805 Nummer. Immerhin, auch schon eine Verbesserung.